welche mami bekommt ihr baby auch im september?

Dianac
Dianac
06.05.2009 | 12 Antworten
Suche mamis wo ihr baby auch im september bekommen:-)
würde mich drüber freuen wenn jemand antwortet.
Und wie verläuft die schwangeraschaft und wie weit seit ihr schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@vanelia
ohja mein Schatz hat sich sofort gefreut...wo der frauenartz gesagt hat ihr gefühl ist richtieg es wird ein junge dann mein schatz gleich so *ja ja und hat sich voll gefreut voll süß;-)
Dianac
Dianac | 06.05.2009
11 Antwort
@Dianac
ohhh wie süüüüüs. ein bub. da kriegen die papas doch leuchtende augen....gell.
vanelia
vanelia | 06.05.2009
10 Antwort
@ChrissiundSohn
ne also ich hab noch kein name daher wir ausgemacht haben das mein freund beim junge aussuchen darf und ich bei ein mädel aber daher es ein junge ist muss ich warten bis mein freund endlich ein name gefunden hat wo im gefallen tut:-)
Dianac
Dianac | 06.05.2009
9 Antwort
FREU
September Buben sind bestimmmt Spitze :-) Habt ihr schon Namen mal lieb Frag? Meiner heißt Jeremy-Pascal Denny.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
@ChrissiundSohn
hehe 25.09 ist auch nicht schlecht ich find denn datum 9.09.2009 irgendwie supi aber meiner will später kommen*gg
Dianac
Dianac | 06.05.2009
7 Antwort
@vanelia
meins ist auch ein bub;:-)
Dianac
Dianac | 06.05.2009
6 Antwort
huhuuuu ich auchhhh
et 11.9.09, historisches datum....LG
vanelia
vanelia | 06.05.2009
5 Antwort
:-)
Gerne doch :-) Mein kleiner ist ein Novemberkind, sollte aber eigentlich ein Dezeberkind werden aber er hatte es eilig! Ohhhh ihr beiden am 17.09 ist ja schöön aber dann werden es keine wagen denn ich fange am 24.09 damit an hihiiiiiiiiiiiiiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
@sasa79
ist ja schön mein et ist auch am 17.09 geplant:-) ja sodbrennen hab ich auch ganz arg:-)
Dianac
Dianac | 06.05.2009
3 Antwort
@ChrissiundSohn
hihi danke schön für die antwort:-)
Dianac
Dianac | 06.05.2009
2 Antwort
hallo ich auch
mein ET ist am 17.9.09! komme jetzt in die 22 SSW, bislang keine probleme bis vor zwei tagen.bekomme starkes sodbrennen vorwiegend abends ach und mein bauch fühlt sich zwischendurch hart an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Nein
Also ich bekomme gar kein Kind habe schin nen 18 Monate alten Sohn. Aber ich bin selber im September geboren hihiiiiiiiiiiiiiiiii und Wünsche allen septembermamis viel Glück und Spaß mit Ihren Würmern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading