bitte brauch jetzt echt eure hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 11 Antworten
hab ja am vormittag geschrieben das ich einen aport machen möchte hab auch die gründe genannt
nun is es so das ich furchtbare schmerzen hab und stark blute
ich weiss nicht was ich machen soll
soll ich ins kh fahren oder geht alles so weg
scheiße is das echt
meine kinder kommen jetzt um eins von der schule und mei mann kann nicht sofort weg von der arbeit
is es schlimm wenn ich noch warte oder soll ich ins kh ich weiss echt nicht weiter
bitte falls sich jemand auskennt um rasche antwort
soso3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn es jetzt abgeht ... Du kannst nix daran ändern ... Leg Dich hin, warte auf die Kids, besorge Dir dann einen der Dir hilft bzw auf die Kinder aufp
Manchmal regelt der Körper das von alleine ... ich wünsch Dir alles Gute PS: wenn Du doch gleich hinfahren willst ... rufe in der Schule/Kita an, die Kinder sollen länger dort bleiben ... sowas machen die im Notfall
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
10 Antwort
Hi
Schau erstmal ob jemand aus Deiner Nachbarschaft Deine Kinder in Empfang nehemn kann. Falls es da keinen gibt und auch nicht in der Verwandschaft/Freundeskreis, nimm die Kleine mit und ruf in der Schule an. Vielleicht kann eine andere Mutter Deine Kinder mitnehmen, oder es gibt da einen Hort. Und dann ab ins KH. Evtl sogar mit dem Krankenwagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
such
dir jemand für die kids, die nachbarn, oder keine ahnung selbst wenn du das kind eh net willst, aber dir kann dabei au was passieren. hab gelesen dass du bei der letzten geburt sehr viel blut verloren hast. des kann bei ner fehlgeburt au passieren. und lieber gibst du deine kids kurz ab, bevor du dann blutend in der wohnung liegst und die kleinen können zuschaun und wissen net was los is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
krankenwagen rufen
nicht selber fahren - ab ins kh bring lassen! liegend!
Gina1982
Gina1982 | 06.05.2009
7 Antwort
ich denke das sich das mit der abtreibung
erledigt hat...du hast wohl eine fehlgeburt, würde an deiner stelle mal zum arzt gehen und wenn die blutungen zu stark werden ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
@Adnan7
aber mein zwerg is da und anderen 2 gr kommen um eins von der schule mein mann kann auch noch nicht weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
geh bitte ins kh
lg
vanelia
vanelia | 06.05.2009
4 Antwort
.....
Also ich würd so schnell wie möglich ins KH fahren. Alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
...
ich kenn mich da jetz nicht so aus aber würde jetz ne nette nachbarin fargen ob sie bei dir dahaim vieleicht auf deinn kind warted oder so und ins kh egal wie wer weiss was das sein lkann
sabbi20
sabbi20 | 06.05.2009
2 Antwort
hi
ruf mal bei der oma an oder die nachbarn damit sie die kinder empfangen nach der schule und ganz schnell in die klinik. drück dir die daumen lg lena
lena86w
lena86w | 06.05.2009
1 Antwort
okay
ab ins kh...weg vom pc alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!
15.08.2012 | 2 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading