aufstossen in schwangerschaft

mamaspatz
mamaspatz
05.05.2009 | 4 Antworten
ist das normal? muß ständig aufstossen teilweise mit galle (igitt ich weiß) weiß gar nicht 100% ob ich schwanger bin, hatte das in meiner ersten schwangerschaft aber auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
in der ssw hat man öfter sodbrennen das ist normal aber ich kenn das eher wenn der bauch schon etwas größer ist weil sich da die organe verschieben.
anna19
anna19 | 05.05.2009
3 Antwort
Aufstoßen
Hallo, hab das auch ständig, man kann aber wohl nichts dagegen tun. ich ertrage das einfach stumm und bin froh über jeden Tag an dem es nicht so schlimm ist...
leony2009
leony2009 | 05.05.2009
2 Antwort
....
bekomme erst angeblich mitte mai meine regel und davor bring es angeblich nichts n test zu machen.... ich glaub aber das ich schwanger bin
mamaspatz
mamaspatz | 05.05.2009
1 Antwort
ja kenne ich...
und sodbrennnen..... hast du schon nen test gemacht????
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading