-) 37+1 SSW (-

Kimsilein
Kimsilein
05.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis..
Bin jetzt in der 37. SSw und kanns eigentlich kaum erwarten bis es endlich los geht.. ich merk aber kaum was, von Senkwehen oder das mein Bauch nach unten gerutscht ist..
Ist jemand vielleicht auch so um die Zeit und hat andere oder gleiche Erfahrungen gemacht?
Freu mich schon auf eure Antworten.
LG Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo wie schon geschrieben,bin ich in der 34+2 SSW
Hab schon richtig dolle senkwehen und ich meine jede Nacht das es los geht. Ne bekannte von mir hat noch einen Tag und sie hatte auch noch nie senkwehen oder anzeichen das es los geht. Ich denke bei ihr müssen sie wie beim ersten wieder einleiten.Hoffe es bleibt dir erspahrt. Lass dir am besten ne Akkapunktur geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
hallöchen
ich bin in der 36+2 und mein bauch ist schon gesenkt , merke diesesmal die senkwehen, bei den andern 3 kinder gar nicht. wünsche dir noch eine schöne
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading