bauch so hart (36+0)

jersey_
jersey_
04.05.2009 | 1 Antwort
huhu, war heut morgen bei meiner gyn und alles war ok. das baby liegt schon seit wochen it dem kopf nach unten, aber es dreht sich wohl noch seitlich. seit heut nachmittag hab ich einen ganz schiefen bauch und er ist an den seiten richtig hart-kann es auch sein, dass es sich mit dem kopf noch nach oen dreht oder ist das nicht mehr möglich? ich kann im moment garnicht richtig sitzen, weil das alles so hart istund spannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
wenn man stellenweise mal eine Verhärtung hat, sind das Vorwehen oder Übungswehen oder evtl. auch Senkwehen. kein Grund zur Besorgnis. Streichel mal ganz ganz langsam über dein Baby, dann wirst du merken, dass es sich noch mehr rausbeult, in Richtung deine Hand. Das ist ein tolles Gefühl, aber du musst ihm Zeit lassen beim Streicheln, damit es reagieren kann. Viel Glück noch.
tapo
tapo | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
mein bauch ist prall und hart
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading