*wo wart ihr*

christin18
christin18
04.05.2009 | 17 Antworten
als eure fruchtblase geplatzt ist oder euer schleimtropf abgegangen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
***
ich lag scho im kreissaal und mir wurde ich fruchtblase geöffnet
janinetony
janinetony | 04.05.2009
16 Antwort
bei mir platzte sie
als ich im Land der Träume war ;O) Bin dann aufgewachst weil alles nass war, bäh, das war ne eklige angelegenheit mit der Fruchtblase, ich dacht das hört garnimmer auf..
wolke21
wolke21 | 04.05.2009
15 Antwort
meine fruchtblase platzte
in dem moment als ich an einem di morgen um 8uhr vorm kühlschrank hockte den bauch zwischen den beinen und mir überlegte was cih zumfrühstücken mit ins bett nehme lol
Nadine85
Nadine85 | 04.05.2009
14 Antwort
hi
also vom schleimpfropf hab ich nichts gemerkt die fruchtblase ist bei mir abends geplatzt im bett.
anna19
anna19 | 04.05.2009
13 Antwort
glücklicher
weise gerade auf der Toilette, hatte immer angst das es irgendwo beim einkaufen passiert aber auch wenn das ist was ganz normales
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
12 Antwort
Ich war zur Einleitung im KKH....
und da ist sie dann geplatzt!!!!! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.05.2009
11 Antwort
...
auf wc zwischen zwei von ganz vielen wehen als ich um 21uhr endlich entbunden habe aber seit 2uhr schon wehen hatte :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
Hallo
Habe den blasensprung warscheinlich in der badewanne gehabt genau kann ich es nicht sagen! meine freundin hatte ihren blasensprung im Geburtsvorbereitungskurs! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
ich
war im kh wurde bei mir wurde die fruchtblase geöffnet
Piamaus83
Piamaus83 | 04.05.2009
8 Antwort
die fruchtblase musste bei den 3 ältesten gesprengt werden.
nur bei den beiden jüngsten platzte sie. bei der zweitjüngsten versuchte ich mich ein wenig von den immer regelmäßigeren wehen abzulenken und zu warten, bis mein mann von der arbeit kommt. ich spielte playstation! und auf einmal macht es "blubb" und ein kleinerer schwall fruchtwasser ging ab. bis emmy dann fast draußen war, gingen fruchtwasserschübe immer wieder gut dosiert ab. bei der kleinsten musste ich nachts auf toilette und es tröpfelte, obwohl ich mit pullern fertig war. ich sagte noch zum baby "romy, wenn du vor hast, deinen badewannenstöpsel zu ziehen, dann bitte mit etwas mehr schwung, weil ich bei den tröpfchen nicht weiß, ob du das bist oder meine blase.", als es gleich darauf "platsch" machte und ich das badezimmer flutete.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.05.2009
7 Antwort
ps:
vom schleimpfopf hab ich nix mitbekommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
hatte schon ewig feststehenden ks termin
genau an dem morgen, hat mein wecker 4uhr geklingelt , bin auf wc und da dacht ich mir nach längerer zeit "hää? ich muss doch gar nich mehr!" aber es lief und lief.. und da hab ich erstmal bemerkt, dass mir die fruchtblase gesprung war.. ja, meinen freund aus dem bett geworfen und sind dann sofort ins kh.. auf dem weg dann wehen ohne ende.. musste dann alles schnell gehen, weil meine tochter fast so auf dem op-tisch gekommen wäre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
Schleimpfropf
Wegen dem Pfropf brauchst du dir keine Sorgen machen, dass bekommt kein anderer mit. Ich habe es beim Abwischen auf der Toilette gemerkt.
tapo
tapo | 04.05.2009
4 Antwort
------------------
auf der strasse waren wir grade als die fruchtblase platzte
nouri
nouri | 04.05.2009
3 Antwort
schleimpfropf
keine ahnung, wusste nicht richtig wann er abgegangen ist... und meine fruchblase ist nicht geplatz sie haben sie hinterher im kh aufgestochen
carryX
carryX | 04.05.2009
2 Antwort
Im Bett
Ich lag im Bett und hatte nur gemerkt das das was nicht stimmt bin auf das Wc und dann ist was geplatzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009
1 Antwort
Der Schleimtropf
ist schon vorher abgegangen wo ich auf der Toilette war. 1 Woche später ist dann meine Fruchtblase genau im Auto geplatzt, der ganze Sitz war nass, mein Mann hat sich riesig gefreut
Mimimami01
Mimimami01 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie oft wart ihr krank in der ss?
25.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading