frage an mamis die zum 3ten mal entbunden haben

schneckipuh
schneckipuh
04.05.2009 | 8 Antworten
sagt mal was hattet ihr für welche erfahrungen bei der 3ten ss gemacht?
wann kamen eure kids zur welt?zu früh? oder säter?
wie lang lagt ihr in den wehen?
ne hebamme meinte 2 wochen bevor ich risiko wurde das die 3ten sich zeit lassen.
meine schwester und ich hatten bei den 2ten ss sturzgeburten

glg
freu mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habe drei Kinder,
die SS war echt problemlos, meine Tochter kam 8 Tage über Termin, von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es nur 4 Stunden, dabei war sie eine sogenannte "Sternenguckerin", da sagt man, dass die Geburt länger dauert aber es ging trotzdem ruck zuck!!!!!
engel1508
engel1508 | 05.05.2009
7 Antwort
...
meine beiden Jungs hatten es ziemlich eilig auf diese Welt zu kommen ;-) Beim ersten 4 Stunden und beim zweiten knapp 2 Stunden. Meine Tochter hat sich mit allem etwas mehr Zeit gelassen. Die Geburt wurde 10 Tage über ET eingeleitet und nachdem ich 12 "tolle" Stunden mit meinen Wehen verbringen durfte, wurde am Ende doch ein Notkaiserschnitt gemacht. Die Wehen haben einfach aufgehört und auch die Herztöne wurden schwächer. Ich muss aber dazu sagen, das es von Anfang an eine Risikoschwangerschaft war. Kenne aber einige mit 3 SS und alle sagen, das die dritte Geburt am längsten gedauert hat.
josis-mama
josis-mama | 04.05.2009
6 Antwort
hi
ja bei mir wurden diesmal in der 27/28 woche schon wehen festgestellt.hatte auch ne blutung.und hab auch vor paar wochen die lungenreife bekommen. bin nun schon etwas vom theater genervt.hatte bei meiner 2ten das spiel mit den wehen ab der 32ten.und 2 tage vor et kam sie.mir fehlt langsam die energie also meine ladys waren da in der ss viel lieber..
schneckipuh
schneckipuh | 04.05.2009
5 Antwort
3 ss
mein sohn hat sich sehr viel zeit gelassen über 1 woche, meine beiden mädchen kamen pünktlich, aber dann sagt man immer die mädchen schmücken sich noch, totaler quatsch, alles braucht eben seine zeit, kleiner tipp so nebenbei versuch es mal mit einem warmen bad, sex ist auch wehenfördernd,
mammacita
mammacita | 04.05.2009
4 Antwort
3.kind warten
bleib nur ruhig ich bin 14 tage länger gelaufen mit meinem bauchumfang120cm und sie lag auf dem ischiasnerv .aber dann innerhalb 1stunde war alles oke. dir empfehle ich ersteinmal beine hoch und gut durchatmen eine spieluhr auf den bauch und alles ist in butter grüsse aus wittenberg
amanda30
amanda30 | 04.05.2009
3 Antwort
....
Meine 3.SS verlief total komplikationslos. ich hatte eine super zeit. Unser Sohn kam eine Woche nach geburtstermin zur Welt. erst hat er sich zeit gelassen, ich hatte schon 4 Wochen früher immer wieder wehen, manchmal alle 5 min und dann hörte es plötzlich wieder auf. So ging es wie gesagt 4 Wochen. Dann hatte ich am 14.02. ab morgens 4.30 alle 5 min Wehen und wir sind am Mittag in die klinik gefahren, dann bis abends 20.00 Uhr wieder nichts.Aber dann ging es wirklich rasant zur Sache, bis man feststellte, das er in der vollkommenden gesichtslage lag. Mein Glück war, das ich schon 2 mal geboren hatte, sonst hätte man einen KS gemacht. ich hab mich auch diesmal für einen PDA entschieden, die super saß und für uns die Geburt zu einem traumhaften Erlebnis werden lies. ich wünsch Dir alles Liebe.
anni74
anni74 | 04.05.2009
2 Antwort
hallo
also bei nummer 3 war alles anders..... meine ersten beiden söhne kamen auch schon einer 11 tage nach et und einer 7 tage nach et zur welt aber ohne problem und ziemlich flott beim ersten 4 tunden beim 2ten 2, 5 stunden.... zu mumer 3 also er kam 8 tage nach et ich lag 11 stunden in den wehen und dann wurde es doch ein ks...da seine herztöne aufgehört haben....alles ein durcheinander lg
keki007
keki007 | 04.05.2009
1 Antwort
hallo
habe 2 kindern bekommen meine tochter kam in der 37 und mein sohn in der 38 woche sie kamen unter eien std zur welt kommt immer darauf an jede schwangerschaft ist anderes alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Ambulant nach kaiserschnitt?
06.05.2011 | 5 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading