Folsäure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 12 Antworten
Ich bin ab heute in der 13 SSW. Allerdings habe ich erst in 2 Wochen ein Termin beim Fa. Jetzt meine Frage, soll ich die Folsäure für die ersten 3 Monate jetzt noch weiter nehmen (habe noch ca. 7 Tabletten) oder weg lassen?
Weil so viel ich weiß, gibt es ja ab dem 4. Monat was anderes ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kannst...
...im grunde bis zum ende nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
...
würd auch die erstmal zuende nehmen. hab bisher auch femibion genommen, aber die 2 monats packung kostet 45 € was ich bissl teuer finde und meine ärztin hat mir jetzt probepackungen von femi-peri mitgegeben die sind fast eins zu eins aufgebaut wie femibion, kosten aber weniger lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 04.05.2009
10 Antwort
dann nehm sie weiter bis du se fertig hast und dann kauf dir die femibion 400+dha.
liebe grüsse
vanelia
vanelia | 04.05.2009
9 Antwort
.........
also ich soll meine jetzt weiternehmen bis sie alle sind und dan soll ich jod tabletten nehmen.... schaden tut es dem wurm aber nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.05.2009
8 Antwort
klar
klar kannst du sie noch weiter nehmen das macht nicht habe ich auch gemacht wenn sie leer werden holst du dir neue liebe grüße alles gute und eine wunder volle ss
Bianka19
Bianka19 | 04.05.2009
7 Antwort
folsäure
Zuerst die 800 und dann die 400 hab ich genommen... lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 04.05.2009
6 Antwort
...
Ich nehme die Femibion oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
klar kannst du die noch nehmen
und dann holst du dir die ab der 13. ssw!
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
4 Antwort
hei
weiternehmen dann dha und folsäure kaufen dann passts
09mama
09mama | 04.05.2009
3 Antwort
hi! kannst die 7stück rühig nehmen!
wae bei mir auch so danach hab ich es um die hälfte reduziert! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
folsäure
ich würde sie an deiner stelle weiter nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
welche nimmst du denn?
lg
vanelia
vanelia | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

*Folsäure*
24.01.2009 | 11 Antworten
eisentabletten und folsäure!
11.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading