erfahre ich es gar nicht mehr?

pink_Svenja86
pink_Svenja86
04.05.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen war grad beim frauenarzt bin nun 19+4 und unser krümmel liegt schon wieder so blöd das man nicht sehen kann was es wird. Kommt es oft vor das man es bis zur geburt gar nicht erfährt?
Wer hat das erlebt das man es vorher nicht erfahren hat obwohl man es so gern wissen wollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja, mir und meinem mann ging es so,
bei unserem ersten kind konnte man in der 20. woche sehen, was es wird, aber bei den anderen beiden war auch bis zur geburt unklar, was es wird, die lagen auch alle beide immer so blöd, dass man nichts sehen konnte!!!! war dann spannend bis zur geburt!!!! ich hätte es auch lieber vorher schon gewusst!!!
engel1508
engel1508 | 04.05.2009
11 Antwort
Bei meinem
Sohn hab ich es erst in der 38SSW erfahren, war der Ultraschall zur Geburtenplanung-wegen Kaiserschnit.
lilamima
lilamima | 04.05.2009
10 Antwort
Hallo!
Bin jetzt 21-0 und war in der 19+1 beim Doc. Da konnte man leider auch nix sehen. Habe jetzt am 25.5. wieder Termin und dann bin ich auch schon 7. Monat. Aber das spielt doch alles nur eine minimale Rolle. Hauptsache ist, dass mit den Würmchen alles in Ordnung ist!!! LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 04.05.2009
9 Antwort
19SSW...
...ist ja noch "früh"...manche erfahren das erst in der 35SSW oder garnicht weil das Kind so ungünstig liegt. Aber drück dir die Daumen das du es bald erfährst ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
.........
bei meiner großen hab ich es in der 17 woche erfahren
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 04.05.2009
7 Antwort
ich kann dich voll verstehen
mir gehts nicht anders ich bin jetzt 24. ssw und auch total neugierig, nur leider muss ich mich auch noch gedulden bis zum nächsten termin und hoffen das man es dann sieht. wünsch dir noch eine schöne kugelzeit
flatterengel
flatterengel | 04.05.2009
6 Antwort
kann sein
denn ich bin jetzt aúch schon in der 34ssw und ich weis leider immer noch nicht was es wird, denn das kind macht die beine nicht auseinander, so dass man das geschlecht sehen kann...will diur die hoffnung aber nicht nehmen, denn beim großen haben wir es in der 20ssw erfahren und du hast ja noch ein bissel zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
du hast doch noch zeit
heben es a erst in der 32ssw erfahren...
sweetmama88
sweetmama88 | 04.05.2009
4 Antwort
hi
hab es 14 Tage vor dem Et bei der kla erfahren was es wird aber vom Gefühl her wusst ich es schon
tifferny
tifferny | 04.05.2009
3 Antwort
meine Tochter
hat sich bis zur 28. Woche nicht in die Karten gucken lassen
Unca
Unca | 04.05.2009
2 Antwort
hallo
Ich wussst es bis 33 ssw nicht was es wird weil Er immer die Hände drauf gehalten hat grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
ich habs erst
ende sechster moant erfahren wiel meine mausi die beine so gekreuzt hat das mans nich erkennen konnte hihihi...aber selbst dann kann es ab und zu in manchen ausnahmefällen vvorkommen, das der arzt sich irrt.....tausendprozentig sind die auch nich hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading