schmerzen im unterleib auch leisten

ghostgirl21
ghostgirl21
03.05.2009 | 4 Antworten
hey bin in der 17 ssw und habe das ganze wochenende schon unterleib schmerzen und bei der leiste.habe auch so komischen weißen ausfluss mit was braunen drinne gehabt in meinen slip.hatte mein baby sonst imm er mal gespürt aber jetzt irgednwie nicht mhr weiß jemand was das ist bitte um rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke für eure antworten
ghostgirl21
ghostgirl21 | 03.05.2009
3 Antwort
Hi!
Würd auch mal deinen arzt anrufen sicher is sicher! Aber ich denke das du deinen zwerg nicht immer spürst is normal in der 17. ssw haben die ja noch soviel platz im bauch! Alles gute
NicoleS19
NicoleS19 | 03.05.2009
2 Antwort
schmerzen
hi also die schmerzen sind vollkommen normal, weil sich die gebärmutter nun aus dem becken hebt und die bänder gedehnt werden, das hatte ich auch in der 17. ssw - erst seit der 22/ 23. ssw ging das mir wieder zurück - und mein arzt hatte mir das erklärt. der ausfluss, sofern er weiss ist!!!!, ist auch normal, das wirst du die ganze ss über haben!!! aber mit braunen stücken - das ist nicht normal!!! hast du ne hebamme?? wenn ja, dann ruf sie an, oder ruf im krankenhaus und je nachdem, was sie dir raten, fahr hin! auch wenn es dir vielleicht komisch vorkommt - lieber einmal mehr hin als zu wenig!! alles gute!!
frannilein1980
frannilein1980 | 03.05.2009
1 Antwort
!!!!!!!!!
gehe bitte zum artzt damit, bzw. krankenhaus, um zu sehen das alles in ordnung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Brennen im (Unterleib) Leisten!?
23.02.2014 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading