Fliegen wenn man schwanger ist!

angelmama23
angelmama23
03.05.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mütter bin in der 7 SSW und wollen in Juni fliegen würdet ihr fliegen und wer ist auch von euch geflogen obwohl eine SS war.

Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
9 ssw
ich habe nach Mallorca in der 9 ssw geflogen.war gar kein Problem.frag mal dein FA dann kannst du es sicher sein. viel spass und alles gute lg diana
dianaoff
dianaoff | 03.05.2009
5 Antwort
ich hatte meine gyn auch gefragt...
was is wenn ich ss bin im 1., 2. oder 3. monat und wir ende juli nach griechenland fliegen. sie meinte ab 4. monat wäre die zeit besser bis 7. monat, aber sie hätte mir ein okay gegeben hoffe es geht jetzt alles gut...
Gina1982
Gina1982 | 03.05.2009
4 Antwort
hallo
also man sagt dass man in den ersten 3 Mon erstmals eher nicht verreisen sollte, aber dein Arzt kennt dich u die SS im Moment am besten daher frag lieber nach...ich habe mal gelesen dass es ab dem 4-6 Monat am besten sein sollte...also mein Tip, frag vorsichtshalber den Doc...ich wünsch dir eine schöne SS...LG
Gigis
Gigis | 03.05.2009
3 Antwort
fliegen in SS
war mit dicken bauch auf malle :O) generell sprich nichts da gegen wenn es dir gut geht und mit der SS alles inordnung ist die reisegeselschaft wollte nur vom Doc ne bescheinigung das ich fliegen darf...viel spass Tipp: schließ am besten beim buchen eine reise rücktrits versicherung ab falls doch noch was dazwischen kommt
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 03.05.2009
2 Antwort
12. Woche
Ich bin in der 12. Woche nach Madrid geflogen. War super! Meine Übelkeit war gerade vorbei und ich habe mich pudelwohl gefühlt und meine Ärztin hat gesagt, bei Interkontinentalflügen alles kein Problem. Bei Langstrecke kann es halt problematisch werden wg Thrombosegefahr. Flieg mal, ist genau die richtige Zeit!!!
dorli71
dorli71 | 03.05.2009
1 Antwort
also als ich schwanger war
waren wir noch im urlaub da war ich in der 30 ssw. spricht ja auch nichts gegen
oOdenisOo
oOdenisOo | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading