positiv oder negativ?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
01.05.2009 | 12 Antworten
hallo mamis, bin schon den 2. tag überfällig. und hab heute einen frühtest gemacht. wenn ich ihn bissi herumdrehe bild ich mir ein dass ich ganz leicht einen schatten sehe..
weiss aber nicht ob ich mir das nur einbilde oder da wirklcih leicht was ist.

wie stark muss der strich sein?

was meint ihr dazu? muss man den strich auf den ersten blick sehen damit der test positiv ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
test
Vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben?! Hast du denn mit Morgenurin getestet, denn gerade am Anfang einer SS ist dann das HCG konzentrierter!? Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. In der Regel bedeutet ein Strich- wenn auch nur ganz- schwach positiv. Aber bitte beachten, nicht mehr nach Ablauf der Testzeit ablesen, denn dann könnte ein zweiter Strich auch nichts weiter als eine Verdunstungslinie sein. lG jessie
Jessie1209
Jessie1209 | 01.05.2009
11 Antwort
test
hallo, bei mir war der test auch negativ- hab ihn im bad liegengelassen, weil ichs eilig hatte. als ich am abend heimkam und den test wegwerfen wollte, war es plotzlich positiv und der kleine ist jetzt schon 1 jahr. wünsch euch viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
10 Antwort
danke für eure antworten...
mein schatz meinte auch er sieht da was leichtes.. aber irgendwie sind wir uns da beider sehr unsicher u. tendieren eher zu negativ. werde euren rat befolgen und in paar tagen noch einen machen :-) drückt mir die daumen, dass es nicht nur eine optische täuschung war :-) lg jasmin
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 01.05.2009
9 Antwort
bei meiner zweitjüngsten
war der strich nur im hellen licht zu sehen, so schwach war er. ich habe mir dann den günstigen ss-test von rossmann geholt und siehe da, der hat regelrecht geleuchtet.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.05.2009
8 Antwort
...
Der Strich, wenn er da ist muss nicht sehr hell oder deutlich sein. Wenn einer da ist, dann ist der HCG-Wert erhöht und der erhöht sich nur in einer Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 01.05.2009
7 Antwort
wenn...
strich...egal wie hell, dann bist du schwanger :-) Herzlichen Glückwunsch ! Aber mach einfach in 2, 3 tagen noch einen Test...wobei meiner am Tag wo die Mens hätte kommen müssen, mehr als Poistiv war :-) Drück dir die Daumen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
Warte
warte einfach noch ein bisschen...wegen zwei Tagen überfälligkeit würde ich nicht gleich einen Test machen.... am sichersten ist es aber direkt zum FA zu gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
5 Antwort
hallo
warte noch ein paar tage und dann mach noch einen GLG und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
...
siehst du zwei, seit ihr bald drei, aber frag doch deinen Mann, ob er etwas sieht. Sobald man ihn sieht müßtest du eigentlich schwanger sein. Aber geh lieber Montag zum Arzt und laß es genau testen.
Bienchensumm
Bienchensumm | 01.05.2009
3 Antwort
Hallo:-)
nein man muss den strich nicht auf den ersten blick sehen, der kommt meistens mit der zeit, bei mir hat der test sogar länger gebraucht, als eig vorgegeben war*lol* Und mein strich war selbst nach dieser langen zeit nur sehr sehr schwach zu erkennen!! Ich hoffe für dich dass du dir das nicht nur eingebildet hast...!:-) wenn du dir nicht sicher bist, geh zum FA oder warte ein paar tage und dann mach noch einen mit dem morgenurin, dann müsstest du es ja auf jeden fall eindeutiger sehen...viel glück:-)
honey939
honey939 | 01.05.2009
2 Antwort
hatte auch nur einen schatten
warte doch einfach noch mal ein paar tage... nach zwei tagen muss es nicht gleich sein das du schwanger bist... mache in einer wo noch mal einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
also
also du solltest den Strich, ohne drehen sehen, bei mir war der Strich etwas leichter zu sehen, msch einfach noch einen die aus den Drogeriemärkten sind ganz gut, du kannst die aber auch einen von Clearblue holen der zeigt dir sogar die Wochen an . Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
Positiv oder negativ?
11.11.2011 | 12 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
Positiv oder negativ hilfe?
11.11.2010 | 4 Antworten
2 Tests Positiv und 1 Test Negativ
15.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading