Name / welcher Zweitname passt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich und mein Schatz wollen unseren kleinen Sohn der im August kommen soll Ben nennen.

Ich würde aber gerne einen Doppelnamen haben.

Habt ihr Vorschläge was zu Ben passt ?


Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Der Name ist so schön...
da würde ich nicht noch was "dranhängen".Der Kleine meiner Freundin heißt auch Ben und ich kann nur immer wieder sagen, sehr schöner Name!!! So heißt auch nicht jedes Kindund gerade das finde ich gut!! Aber wenn du unbedingt einen zweiten namen möchtest finde ich Ben Levi ganz gut. Lg Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
ben ist echt ein schöner name
kann man schwer sagen, was dazu passt, weil man immer den nachnamen kennen muss. ich find lauri oder levi gut
julchen819
julchen819 | 01.05.2009
3 Antwort
bei uns heisst einer
ben thomas... aber ganz ehrlich ich finde ben grauenhaft... hmm aber wie wäre es mit ben collin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort
....
villt. Tylor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
...
von einer bekannten der sohn heisst ben-luca
Petra1977
Petra1977 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
Zweitname?!
27.04.2012 | 8 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading