juckende schwangerschaftsstreifen

geeslady
geeslady
30.04.2009 | 4 Antworten
Ich habe um den Bauchnabel und unterm Bauch starke, ausgeprägte schwangerschftsstreifen bekommen, die sehr stark blut unterlaufen aussehen und sehr dolle jucken. Und seit ein zwei Tagen habe ich jetzt auch noch auf den schwangerschaftsstreifen pickel o. pusteln oder sowas bekommen was das jucken noch stärker macht .. ich weiß nicht weiter ich bin schon ständig am kühlen, cremen und ölen und es wird einfach nicht besser..
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ölen,cremen usw...
nur geduld, bals hast du es geschafft!
elenitsa
elenitsa | 30.04.2009
3 Antwort
Re
ich bin jetzt in der 39 Ssw!!
geeslady
geeslady | 30.04.2009
2 Antwort
he
oh hört sich nicht gut an deine haut scheint sehr trocken zu sein nimm ein baby öl und vieleicht solltest du zum arzt bz.des juckens - lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
hab ich auch
wenn der ausschlag auf arme und beine übergeht geh sofort zum hautarzt, ansonsten kannst du nur cremen. Ich kenne das ist doof und dann blutet es dauernd weil mans doch wieder aufgekratzt hat, aber man kommt nicht drumherrum... welche woche bist du denn?
calamaris
calamaris | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten
Extreme Schwangerschaftsstreifen!
14.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading