Gebärmutterhals auf 2cm verkürzt

Michi87
Michi87
30.04.2009 | 3 Antworten
huhu,

ich bin in der 29ssw und mein Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt ich habe jetzt so angst das meine kleine früher kommt . wer hatte das auch`?

sind nicht 2cm ein bisschen wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einfach ruhig bleiben
Hallo, ich selber hatte das nicht, aber eine Freundin von mir. Sie mußte sich allerdings sehr schonen und viel liegen, ging dann auch noch bis zur 37. SSW bis der Kleine dann auf der Welt war. Ach ja, und falls es doch ein Frühchen wird, einfach nur mal um vielleicht ein wenig die Angst zu nehmen, ich habe ein Frühchen aus der 29 SSW mit 1110 gramm und 38, 5 cm,
Jonas07
Jonas07 | 30.04.2009
2 Antwort
bleib ruhig..
klar ein bisschen schonen solltest du dich aber bei mir war es auch glaube schon ab der 25ssw und es war meine 4 ss und die noch mit Zwillis..es war gar nichts weiter, eingeleitet wurde dann in der 36ssw.. wenn du dich ein bisschen schonst passiert schon nichts;)viel glück..
mamita5
mamita5 | 30.04.2009
1 Antwort
keine panik
bei meinem großen war der gebärmutterhals auch verkürzt p.s. wahnsinn wie die zeit vergeht, kann mich noch erinnern als du hier gefiebert hast ob du schwanger bist oder nicht, so schnell kanns gehen *seufz* alles gute
AdrianundElias
AdrianundElias | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhals verkürzt in 30+3 SSW
26.06.2012 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
16.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading