Trotz Pillenpause keine Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Mal ne ganz kurze Frage! Ich habe vor einen Monat begonnen die Pille wieder zu nehmen. Nach der Entbindung hatte ich meine Tage zwei mal, aber jetzt, in der Pillenpause tut sich irgendwie nix ..

Habe am Montag die letzte genommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich...
...nehme die Microgynon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
........
ich hatte auch montags meine letzte genommen und meine periode kam dann samstags bis diesntags
jessi210
jessi210 | 30.04.2009
2 Antwort
hi
das kann schon mal vorkommen, da du ja erst wieder neu angefangen hast mit der pille. wenn du aber in den 7 tagen pillen pause immer noch nich die tage bekommen hast , geh zum doc der kontrolliert dich und dann weisst du mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
pille
welche pille nimmst du???
supimami2008
supimami2008 | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Periode in der Pillenpause?
20.10.2012 | 5 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause
19.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading