Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 7 Antworten
Hab mal ne Frage an euch.
War es bei euch auch so, dass sich die Bauchzwerge gegen Ende der SS wieder weniger bewegt haben?
Meine Kleine war sonst immer sehr aktiv im Bauch, aber die letzten Tage jetzt ist es was weniger geworden.
Bin jetzt 34. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja klar, das ist normal,
denn in deinem Bauch wird es immer enger und dein zwerg hat einfach nicht mehr soviel platz, sich zu bewegen!
engel1508
engel1508 | 29.04.2009
6 Antwort
Da bin ich ja beruhigt
Hab ich mir schon fast so gedacht. Sie strampelt nicht mehr so doll wie in den letzten Wochen. Aber Schluckauf ist doch voll süss oder? Das gluckst so komisch und der Bauch zuckt mit, ich könnt mich totlachen wenn die kleine Maus Schluckauf hat. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
Schließe mich...
Vanelia an, hab auch gehört, dass die Kleinen sich gegen Ende weniger bewegen, weil wohl weniger Platz zum Turnen da ist ;) Mach dir keine Sorgen :) LG und alles Gute
Ini81
Ini81 | 29.04.2009
4 Antwort
bei mir
...war das so, dass er sich gegen ende fast garnicht mehr bewegt hat, am intensivsten war der 6.- 8. monat und dann nahm das ab...je größerer wurde desto weniger ewegte er sich, hab ihn meist nur gespürt wenn er schluckauf hatte...
hooks23
hooks23 | 29.04.2009
3 Antwort
also ich bin jetzt in der 37 ssw
und ich merke meine kleine tag täglich :] ich dneke man spührt es jetzt ja eigentlich mehr, da die kleinen ja nun nicht mehr allzu viel platz im bäuchlein haben ! aber das ist bei jedem unterschiedlich ! hatte auch mal eine zeit da habe ich sie zwei tage kaum gespührt.. liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 29.04.2009
2 Antwort
Ja
das war bei mir auch so.Gegen ende der SS haben die kleinen auch nicht mehr so viel Platz im Bauch.Das ist ganz normal.
Florian022008
Florian022008 | 29.04.2009
1 Antwort
das soll normal sein weil
es dadrinne immer enger wird. also hat das kind weniger platz zum turnen.lg
vanelia
vanelia | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading