Habe seit gestern ein jucken an der Scheide?

Maus29081982
Maus29081982
29.04.2009 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen!

Ich bin in der 37. SSW und habe seit gestern einen juckreiz an der Scheide. Habe schon Pinatencreme dorthin geschmiert weil es ja auch bei kleinkinder angewendet wird. Kann mir vielleicht jemand helfen was man noch dagegen tun kann.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Creme
du mußt sofort zum Arzt, es gibt verschiedene Pilz erkrankungen und dein Kind kann auch betrofen werden, es gibt spezial Creme für schwangere, denk an das kind.
sonnelieb
sonnelieb | 29.04.2009
7 Antwort
ohje
würde auch sagen, dass du lieber zum arzt gehen sollst! es kann ein pilz sein oder wenns ganz blöd läuft, könnte es auch sein, dass es streptokoken sind und das muss man behandelnbevor das baby kommt sonst steckt es sich noch an bei der geburt! wünsche dir alles gute und hoffe, dass es was harmloses ist!! !!!!!!!!!!!daumendrück!!!!!!!!!!! lg emily
emily-vive-ann
emily-vive-ann | 29.04.2009
6 Antwort
genau dass hatte ich auch vor kurzem
ich weiß es natürlich nihct genau bin ja kein arzt, aber ich hatte auch so einen juckreiz gehabt und dachte ichsei evtl nur wund und habe dann auch penaten creme dran gemacht aber ich hatte dann einen pilz und der musste behandelt werden mit zäpfchen und creme vom arzt. lass lieber schnellstmöglichst nach scvhaun denn du bist schon in der 37 ssw. weil mein arzt meinte damals so sit es für das kind nicht gefährdend aber wenn es auf die welt kommt normal und durch den pilz rutscht kann es den im gesicht haben. eine woche behandlung und der pilz ist weg. ich rate dir nur geh einfach bald möglichst zu deinen fa. gute besserung! Lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 29.04.2009
5 Antwort
Das wird
eine pilzinfektion sein. Da gibt es cadefungin odefr canesten. aber geh mal besser zum FA. Alles liebe!
Jessy
Jessy | 29.04.2009
4 Antwort
an
deiner Stelle würde ich sofort zum Doc gehen.Lieber mal nachschauen lassen.Besser ist besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
das
hsb ich auch gehabt in der ssw!mein fa hat mir da eine spezielle creme verschrieben gegen den pilz und was man in der ssw verwenden darf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Sofort
zum FA gehen!!! Vielleicht hast du eine Infektion. Das kann gefährlich für das Baby sein! Lass lieber nachschauen.
Kudu03
Kudu03 | 29.04.2009
1 Antwort
Hallo
dann geh mal zu deinem FA heute noch denke mal du hast nen pilz, das ist nicht so gut in der ss....
cherry1982
cherry1982 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten
Jucken an der Scheide
14.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading