Bauchschmerzen

werdendemami93
werdendemami93
28.04.2009 | 8 Antworten
Habe starke bauchschmerzen (traurig)

bin in der 23 ssw. (schwanger)

Hat jmd tipps für mich? (troest)

oder ist villeicht sogar was mit dem kleinen stummelchen?

wäre total nett (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hm
Hm wenn du ganz dolle starke Schmerzen hast, dann fahre lieber ins Krankenhaus. Oder hast du nur ein Spannungsgefühl der Haut??. Ich bin auch 23 ssw, habe aber bloß immer ein leichten Dehnungsschmerz der Haut, bei mir ist alles ok. Aber wenn du dir ganz unssicher bist, dann fahre zum Krankenhaus und lass es abklären. Die Ärzte verstehen deine Ängste sicher und können dir besser als wir sagen was los ist. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
bauchschmerzen sind immer so relativ
die können von allem möglichen kommen. vielleicht sind es einfach nur dehnungsschmerzen? ist relativ wahrscheinlich in der 23.ssw. ich hatte ansonsten neulich nen nierenstau, da hatte ich auch tagelang bauchschmerzen. mir tut immer wärme ganz gut. setz dich doch mal in die badewanne oder dusche warm. das entspannt. und wenns nicht besser wird geh unbedingt zum arzt. da kannst du dir dann sicher sein, daß mit deinem zwerg alles ok ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
Also...
Die bauchschmerzen, sind nur da wenn ich mich Bewege, zb beim Bügeln. der bauch wird dadurch aber nicht härter als er ist.
werdendemami93
werdendemami93 | 28.04.2009
5 Antwort
hoppla
habe falsch gelesen, wenn du starke schmerzen hast, geh ins KH!!!!
Maleeya
Maleeya | 28.04.2009
4 Antwort
hm...
es kann halt ab und zu schon schmerzen geben, aber besser ist du würdest das mit deinem FA besprechen, sicher ist sicher!!!! alles gute
Maleeya
Maleeya | 28.04.2009
3 Antwort
Ist Dir
schlecht vom Essen oder hast Du richtig Unterleibsschmerzen? Im zweiten Fall würde ich sofort ins KH fahren. Falls Dir einfach nur schlecht ist, trinke einen Tee und leg Dich ins Bett....
purzelmaus
purzelmaus | 28.04.2009
2 Antwort
am besten...
fährst du sofort in die Klinik und lässt ein CTG machen..das können auch schon Frühwehen sein..damit ist nicht zu spaßen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
wie
wie fühlen sich die bauchschmerzen denn an? Sind sie einfach nur da? Oder kommen und gehen die wieder mal? Wird dein Bauch dabei auch hart?
funfair
funfair | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading