Betthimmel

marina19
marina19
28.04.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben ich hab jetzt noch ganze zwei wochen bis zu meinem et termin und hab grad das bettchen schon mal hergerichtet(für alle fälle)
doch bei dem betthimmel sollte ich ne schleife binden und die kriege ich einfach nicht her es sieht halt nicht nach einer schleife aus (traurig02) ich könnte mich zu tode ärgern

Hatt jemand einen tipp wie ich es doch noch schön hinbekomme

ich danke euch jetzt schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Betthimmel
Ok es kann sein das es nicht notwendig ist aber ich finde es schön und möchte es haben aber nur wenn ich die schleife heute noch hin bekomme
marina19
marina19 | 28.04.2009
4 Antwort
Wegen Zugluft Betthimmel benutzen?
Nein!! Zugluft ist nicht schlimm, wenn man sein Kind von anfang an daran gewöhnt..in manchen ländern schlafen kinder mit fenster offen bei minus graden draußen! betthimmel sollte man nicht benutzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
....
Warum kein Himmel? meine hebi meinte damals wäre kein Problem.
Ashley2008
Ashley2008 | 28.04.2009
2 Antwort
Betthimmel re
ja wegen der Luftzirkulation doch wird empfohlen wegen zugluft
marina19
marina19 | 28.04.2009
1 Antwort
Betthimmel
Du weißt aber schon dass ein freistehendes Bett ohne umwallende Stoffe empfohlen wird ??? Bettchen, Matratze, kein Kissen, keine Decke, kein Betthimmel ... viele sagen sogar kein Nestchen - wobei ich letzteres für übertrieben halte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Nestchen und Himmel?
13.05.2011 | 13 Antworten
eine frage hab ich noch
08.12.2008 | 13 Antworten
und noch ne frage
28.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading