Name für Mädchen Carla?

RitaRita
RitaRita
28.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

bin in der 26 SSW und nun suchen wir einen Namen für unsere Tochter (zu 85 % Tochter): Momentan bin ich auf dem Trichter Carla, Nachname ist Scholze, also Carla Scholze. Schön ist auch Sofie, aber so häufig .. Wie findet Ihr den Namen?

Liebe Grüße,
Rita.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Ich mag den Namen Carla auch total gern. Unsere wird Clara heißen. Das ist ja sehr ähnlich ;) Und ich würde KEINEN Doppelnamen nehmen, finde das ne blöde Sache, ein Name reicht dem Menschen und der 2. ist nur lästig!
chrissie1984
chrissie1984 | 28.04.2009
5 Antwort
Ich kenne auch ein kleines
Mädchen die Carla heißt. Anfangs fand ich den Namen ehrlich gesagt fürchterlich, aber inzwischen mag ich den echt gerne! Die Schwester dazu heißt Maite, den Namen hört man auch net so oft.
sandra288
sandra288 | 28.04.2009
4 Antwort
dann
nennt eure kleine doch einfach Carla Sofie. Und Carla heißt heut zu Tage auch nicht jedes Kind
Sandra510
Sandra510 | 28.04.2009
3 Antwort
Mein Mann hat unsere in der SS schon LOTTA genannt,
ich fand den Namen absolut hässlich.Nun heißt sie Svea-Lotta und wird nur Lotti genannt.Man gewöhnt sich an alles und ältere Namen kommen wieder in Mode. Carla ist ein schöner Name..
svea-lotta
svea-lotta | 28.04.2009
2 Antwort
Namen..
Bei Sofie finde ich die Schreibweise mit f persönlich jetzt nicht so toll, aber ansonsten gefällt mir der Name sehr gut
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 28.04.2009
1 Antwort
!!!
Super!!! aber ich bin eh kein fan von den Top-Ten Namen!
assassas81
assassas81 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading