Angst vor erneuter Fehlgeburt

Birgit3010
Birgit3010
28.04.2009 | 4 Antworten
hallo liebe (werdenden) Mamis,

ich bin momentan hin und hergerissen. Ich freue mich tierisch, dass ich einen positiven SS-Test hatte. Im november letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 10.ssw. Jetzt hab ich natürlich riesige angst, dass mir das wieder passiert. Test war am Fr positiv, gestern (Mo) hatte ich einen FA-Termin. Allerdings hat man außer einer gut aufgebauen Schleimhaut nichts erkennen können. Das hat mich natürlich erst recht etwas runtergezogen.Ab wann habt ihr denn euer Krümelchen bzw. irgendetwas im US sehen können? Ich denke nicht dass ich weiter als 4+nochwas bin. Gings noch jemandem so?

LG
Birgit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke...
...für Eure aufbauenden Worte. Ich denke, dass war geanu das, was ich gebraucht habe um mich etwas zu beruhigen! Ich wünsche Euch auch eine gute Schwangerschaft! Genießt die Zeit;)
Birgit3010
Birgit3010 | 28.04.2009
3 Antwort
hi
ich hatte letztes jahr zwei fg.auf dem us konnte mein arzt erst in der 6. woche wirklich was erkennen.nun bin ich in der 13.woche und es sieht alles sehr gut aus.trotzdem bleibt eine gewisse angst, dass doch noch was schief geht.
tina-10
tina-10 | 28.04.2009
2 Antwort
schwanger
bei mir war das auch so, ich hatte auch schon eine fg und hatte in der Schwangerschaft solche Angst, das es wieder passiert, einige Wochen war meine Schwangerscgaft mit angst begleitet...!!! Aber gleichzeitig war ich soooooo überglücklich über die Schwangerschaft. Ja du bist ja noch ganz am anfang deiner Schwangerschaft und so früh sieht man nix meistens außer eine aufgebaite Schleimhaut. Ich war damals in der 8.ssw beim fa und er meinte da sieht man einen dottersack, also einen Punkt konnte ich entdecken. Wenn du das nächste mal zum fa gehst wirst du schon mehr sehen. alles liebe und Gute für die schwangerschaft.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Hallo
mir gehts genauso habe im Dez. 08 ein Kind verloren. Nun kann es sein das ich auch wieder schwanger bin, kann aber erst Dienstag testen. Weiß wie du dich fühlst. Habe meine erste gegen 6Woche das erste mal gesehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
28.02.2014 | 22 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
30.08.2012 | 3 Antworten
angst vor Komplikationen
23.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading