Plötzlich hoher Puls?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 6 Antworten
Ich (32. ssw) fühle mich seit 2 Tagen, als würde ich ständig an einem Marathon teilnehmen.
Klar pumpt mein Herz in der ss viel mehr, aber bisher habe ich mich nie gehetzt oder außer Atem gefühlt.
Zusätzlich werden meine Beine immer schwerer (traurig01)

.. kann das zusammenhängen? Wie hoch darf der Puls in der ss sein?
Wer hat ein paar Tipps?
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich würd trotzdem sicherheitshalber mal bei der fä oder bei der hebi anrufen und nachfragen - sicher ist sicher - wir sind ja leider keine ärzte... wünsch dir noch alles gute und noch ne schöne rest
KristinB
KristinB | 28.04.2009
5 Antwort
Der ist immer prima
... eher niedrig Wahrscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden, dass mich jetzt im Endspurt doch noch das ein oder andere Zipperlein erwischt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
...
Also der puls geht noch, denn in der Schwangerschaft ist er ja höher!Wie ist denn dein Blutdruck?Der dürfte nämlich nicht zu hoch gehen...
KristinB
KristinB | 28.04.2009
3 Antwort
Er liegt bei 115 Ruhepuls
... also noch nicht panikwürdig, glaube ich . Es ist eher das Gefühl, das mich etwas beunruhigt. Ich fühle mich total matt und gleichzeitig so außer Atem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
Puls
Wie hoch ist denn dein Puls?Weißt du wie man ihn richtig misst? lg
KristinB
KristinB | 28.04.2009
1 Antwort
geh unbedingt zum Arzt
Das kann ganz gefährlich werden...
Amys_Mami
Amys_Mami | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
erhöhter Puls?
25.09.2014 | 9 Antworten
Normalpuls in SS
05.06.2012 | 6 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading