*neugeborene*

michele88
michele88
27.04.2009 | 11 Antworten
wie habt ihr das gemacht nachdem ihr ausn kh gekomm seid (mit baby) :-))
was habt ihr da als erstes gemacht daheim? (kirchern)
und seid ihr immer daheim geblieben die erste woche?
oder habt ihr da auch verwandschaft besucht?
lg

freu mich schon soo sehr auf den moment..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
ich muss sagen, aufgrund dessen, dass ich einen kaiserschnitt bekam, hatte ich noch schmerzen, ich war nach 4 tagen zu hause. ich war einen monat lang zu hause, meine tochter kam ende jan zur welt und aufgrund der kälte hatte ich mich nicht getraut raus zu gehen. lebensmittel und milch für die kleine hatte ich auch schon vorrätig geholt da ich nicht gestillt habe. besuch wollte ich keins, da ich ziemlich übermüdet war. erst nach einem monat habe ich besuch emfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
Wir mussten die ersten zwei Wochen...
zu Hause bleiben, mein Mann hat uns aus dem Khs abgeholt und war da schon total erkältet, zwei Tage später hatte unsere Lütte das auch. Ein entspanntes Wochenbett, bei dem man sich pflegen lassen kann, sieht anders aus! Unsere Hebi hat uns erst mal geraten, mit ihr nicht raus zu gehen , und abzuwarten, bis sie wieder komplett fit ist. Ich war kurz vorm Lagerkoller!! Aber auch diese Zeit ging vorbei! Aber es ist verdammt schön, mit dem Zwerglein zuhause zu sein, endlich ist man eine richtige Familie!!!
Xinette
Xinette | 27.04.2009
9 Antwort
...
Zu uns sind die verwanten gekommen, also meine schwester und oma und opa. und sonst sind wir jeden tag spazieren gegangen egal bei welchem wetter, und mein sohn ist im winter zur welt gekommen. das tut den kleinen gut.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 27.04.2009
8 Antwort
ich
hab erstmal in ruhe kaffee getrunken, kind ins zimmer und wollt nur mal ganz allein sein, weil ich das im KH ja nie war.dann geht man aber wieder dauernd ins zimmer um zu gucken, ob wirklich alles wahr ist.ne runde mit den wagen spazieren tut gut, aber die verwandschaft soll sich mal noch fern halten-nur die wichtigsten, alle wollen nur gucken und "darf ich mal halten"-das nervt nur
annina-grobi
annina-grobi | 27.04.2009
7 Antwort
genieße denn moment
wenn verwandte kommen wollen erst minestens zwei wochen später es ist so schade wenn das baby gerade erst nach hause kommt und alle stören euch. lg violasmama
Violasmama20
Violasmama20 | 27.04.2009
6 Antwort
Hallo
Hab mich erst mal vom KH erholt, in Ruhe geschlafen und ein paar Tage uns allen eine Eingewöhnungszeit gegeben. Und dann immer mal ein paar kurze "ausflüge" z.b. spaziergänge. Aber die ersten Moante nie in große Menschenmengen oder kaufhäusern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
War...
die ersten Wochen nach der Geburt froh, wenn ich meine LG
queegqueg
queegqueg | 27.04.2009
4 Antwort
Freu
Also wir haben es uns gut gehen lassen. Mein Freund hat sich ne Woche >Urlaub genommen und wir haben auch die ganze Zeit telefon nicht beantwortet und die Klingel abgestellt.. Haben viel geschmust mit dem Kleinen, sind spazieren gegeangen und haben unseren Schatz erstmal ankommen lassen. Die Zeit war so schön.. genieße es und mach nicht gleich wieder volle Fahrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
...
Also da mein Mann keinen Urlaub bekam, war ich praktisch vom ersten Tag an alleine mit unsrer Maus. Wir waren viel draußen wegen dem hund, sind einkaufen gefahren...ja, ganz normal halt
Zwilling87
Zwilling87 | 27.04.2009
2 Antwort
huhu
wir waren kurz nebenan bei der verwandtschaft, aber meine war auch schon 2 monate alt als sie ausm kh kam. hm mit dem zweiten kind... ka ob ich da so schnell rausgeh, aber eigentlich spricht nix dagegen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
also beim ersten kind sind wir heim gekommen
und dann mit dem kiwa zur eisdiele wollte umbedingt mit dem kleinen spazieren und man sagte uns im krh es is absolut ok sind schon im krh in den park mit ihm und zur familie auch recht schnell wünsche dir alles gute und soll ich dir was verraten frue mich auch beim 3 am meisten auf den moment
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading