Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 4 Antworten
Hey Mädels,

Wer hatte in der Früh SSW Rückenschmerzen?
Und ab welcher Woche?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich hatte die ganz früh 7 oder 8 ssw und bin nu 19ssw
baer weg gehen die i-wie nit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
Hi,
ich habe Rückenschmerzen ca. seit der 10. ssw, bin jetzt in der 15. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
leider ich!
hmm... ab der 7 ssw schon?! dafür hat ich keine übelkeit oder sonstiges. Müde und Rücken aua. Nun bin ich in der 15 und hab vergangenen Donnerstag / Freitag vor schmerz geweint. Es war der ischiasnerv.
Esmina
Esmina | 27.04.2009
1 Antwort
Hey
hatte ab der 13. SSW starke Rückenschmerzen und das ungefähr bis Ende 5. Monat. dann waren die schlagartig weg. Hab immer viel auf Heizkissen gelegen und war oft baden. Aber geholfen hat das nicht so richtig.
Mademoiselle
Mademoiselle | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading