wie merkt man das dass fruchtwasser ausläuft?

Kristina-p
Kristina-p
26.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben ..
das is jetzt irgwie blöd darüber zu reden aber ich hab keine ahnung und hab angst gekriegt!

ich war heute auf dem klo und dann hab ich für kleine mädchen müssen .. dann war ich fertig aber dann kamm plötzlich mehr raus und ich musste gar nicht mehr und das war gar kein gefühl als ob ich aufs klo musste oda so das kamm einfach .. aber net viel, es ging!
und was passiert dann wenn es ausläuft, und woran merkt man das und wie gefährlich is es!
ich bin in der 32 woche!
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würde es auch auf jeden fall abklären lassen
im kh oder beim fa können die feststellen, ob du fruchtwasser verlierst, wäre aber schon ziemlich früh! und wenn´s das nicht war, bist du wenigstens beruhigt.
Costella
Costella | 26.04.2009
3 Antwort
dann solltest du aber mal ins KH
fahren. bei mir war das auch so in der 32 und ich musste dann sogar ins krankenhaus weil bei mir immer mal wieder fruchtwasser abging. das war ungefähr so wie bei dir nur dass ich auch tagsüber immer mal bisschen verloren hab. ich hatte auch nie das gefühl dass es viel war. jedenfalls bekam ich dann vorzeitige wehen, hatte zu wenig fruchtwasser, und das ist echt gefährlich. der körper versucht das dann schon immer mal wieder auszugleichen, was aber nicht immer gelingt. ich musste dann bis zur 36 ssw liegen! nicht grad so toll. also ab ins KH und mal schauen lassen. kann harmlos sein, kann aber auch unangenehm sein. aber es ist auf alle fälle ein grund sofort schauen zu lassen! ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen!!! liebe grüße, micha
michaela0705
michaela0705 | 26.04.2009
2 Antwort
hallo
also ich konnte gegen ende der schwangerschaft urin auch nicht mehr halten, das kam einfach. Auch beim lachen oder niesen oder husten oder so, war echt toal unangenehm. Wenn du dir nicht sicher bist ob es fruchtwasser is geh einfach zum doc oder zu deiner hebamme.
bluenightsun
bluenightsun | 26.04.2009
1 Antwort
.
am besten gehste morgen mal zum FA und lässt dich durchchecken. kann dir leider nich sagen wie sich´s anfühlt, weil bei mir so wenig drin war, dass die hebamme es kaum gesehen hat . LG
Naina
Naina | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading