Blutung in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 16 Antworten
hallo,
ich bin jetzt in der 6. SW und habe leichte Blutungen.
Kann das schon mal vorkommen, oder werde ich mein Kind dadurch verlieren.

Brauche dringend euren Rat.
Bitte schnell antworten

Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
war in der klinik
ist alles in ordnung. mir wurde gesagt das das schon mal vorkommen kann. danke euch für die ratschläge und die netten worte. danke simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
15 Antwort
@Fabian22122007
so schauts aus. bin ganz deiner meinung. am besten nix antworten anstatt so pampig...lg
vanelia
vanelia | 24.04.2009
14 Antwort
hey simone
ich an deiner stelle würde wirklich am mo zum gyn gehen und das abklären lassen, spreche da aus erfahrung aber will dich auf keinen fall verunsichern...bei mir wars so, dass ich ab der 7.ssw. blutungen hatte und das herz von meinem krümel letztendlich aufgehört hat zu schlagen ... aber wie gesagt will ich dich nicht verunsichern, da blutungen in der schwangerschaft durchaus möglich sein können... also am besten um deinem herzen luft zu machen, direkt am mo zum gyn...wenn die blutungen natürlich stärker werden ins kh... wünsch dir alles gute lg aylin
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 24.04.2009
13 Antwort
blutung..
also ich meine ja das ne blutung nit harmlos ist in der SS, ich hatte in meiner Schwangerschaft keine blutungen. Aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum fa oder ins Kh lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig, dann hast du auch sicherheit das mit deinem Bauchzwerg alles ok ist. Alles gute weiterhin.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
Hallo
Ich hatte in der 6-7 SSW auch Blutungen. Bin auch direkt ins Krankenhaus gefahren. War aber nichts schlimmes. Eine Ziste ist geplatzt, dadurch hatte ich schmerzen an der seite und Blutungen. Wenn das Blut dunkel ist ist nicht schlimm meinte mein Doc, aber sobald richtig rot ist kann was schlimmes sein. Viel glück ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist
jolanta7772005
jolanta7772005 | 24.04.2009
11 Antwort
fahr ins krankenhaus
sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
@Mona1989
ich finde das geht auch freundlicher ....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.04.2009
9 Antwort
hey
fahre bitte ins krankenhaus.besser ein mal zu viel als zuwenig.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
8 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch öffters und bin aber immer zum Arzt. Würde dir auch raten das zu tun, lieber einmal zu viel als zu wenig. Mein Arzt hat mich dann auch immer Krankgeschrieben für ein paar Tage. Ein Risiko ist immer da, also laß lieber mal nachsehen. Alles gute lg paula
paula405
paula405 | 24.04.2009
7 Antwort
Schwer zu sagen
Es soll ja wenige Frauen gebn, die trotz SS eine leichte Blutung haben. Es kann aber auch sein, dass es ein natürlicher Abgang ist.Allerdings denke ich nicht, dass der zu stoppen ist. Warum fragst du nicht im Krankenhaus nach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
6 Antwort
bitte gehe gleich ins KH
die blutung muss abgeklärt werden. wünsche dir das alles ok ist. LG
vanelia
vanelia | 24.04.2009
5 Antwort
Würde auch mal
auf jeden fall ins kh gehen oder einen artz kontaktieren
hannah2008
hannah2008 | 24.04.2009
4 Antwort
............
fahr am besten gleich ins krankenhaus und lass mal schauen! hoffe das alles ok ist!!!
mary-j
mary-j | 24.04.2009
3 Antwort
das wird dir hier niemand sagen können
lass es abklären dann hast du Gewißheit , alles Gute
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.04.2009
2 Antwort
huhu
also wenn ich das hätte würd ich direkt ins krankenhaus fahren und nicht über internet irgendwelche leute fragen... sorry aber wie sollen wir sehen können ob du dein kind verloren hast... du bist ja auch erst in der 6ssw und da kann viel passieren geh zu nem arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
Sofort
ab ins KH!!!!!!! Wünsche dir viel Glück und alles gute, das alles in Ordnung ist!!!
Mone251182
Mone251182 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten
Blutung 38 . SSW
06.11.2012 | 4 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading