schmerzen bzw brennen im Oberbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 2 Antworten
ich habe irgendwie so komische schmerzen im Oberbauch .. aber nur dann wenn ich mich leicht strecke.. hatte das hier auch mal jemand? es fühlt sich nicht an wie sodbrennen.. habe am montag einen termin bei meiner hebamme..
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen der auch mit sowas erfahrung hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hm...kann vielleicht einfach das wachsende Baby sein...
Ich weiss nur, dass Oberbauchschmerzen kombiniert mit Sehstörungen und Schwindel Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können. Trifft da noch was auf Dich zu von den Symptomen?
daskitty
daskitty | 24.04.2009
1 Antwort
sorry..
hab vergessen zu schreiben das ich in der 25 ssw bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen und brennen nach dem Sex.
14.11.2015 | 17 Antworten
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading