hallo muttis und werdene

claudimaus81
claudimaus81
03.03.2008 | 10 Antworten
ich habe nun wirklich keine schöne ss. und wollte fragen wer noch so probleme hat? ich watschel komme kaum noch hoch , habe viel zugenommen, mir tut alles weh und die tiolette ist mein eigentum egal wo ich bin .. schaffe es ja manchmal gar nicht mehr aus dem haus.. und ich bin ende 5. monat also habe ich ja noch wat vor .. ich dachte ss ist wat schönes..grins
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Du bist nicht allein!
Die ersten 4 Monate bin ich nur gelegen, weil mir so unendlich uebel war. Ich hab an die 15 Liter Wasser eingelagert! Das heisst schon am Anfang der SS hat mir innerhalb von drei Wochen nichts mehr aus meinem Schrank gepasst! Bin mittlerweile bei stolzen 24 Kilo angekommen und in der 25. Woche! Bin ebenfalls unendlich langsam, schnaufe wie eine Dampflock und vermeide jeden Spiegel. Werde staendig gefragt, wie lange es noch dauert und bin es unendlich leid in total schockierte Gesichter zu blicken, wenn ich sage, dass es erst im Juni kommt. Na ja, natuerlich nur falls ich vorher nicht platze... Aber: Alles wird gut. Nothing worth having comes easy!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
9 Antwort
fühle mit dir
bin in der 17.SSW - bin seit 2 Wochen krankgeschrieben - hab immer wieder Blutungen und starke Unterleibschmerzen - wenn ich nur ne viertel Std. sitze hab ich Unterleibschmerzen als hätte ich WEhen - Musste nun fast 2 Wochen still liegen! Darf jetzt langsam wieder mal aufstehen und sitzen - aber das geht irgendwie gar nicht. Meine letzte Schwangerschaft vor 6 Jahren - war ein Traum - wenig zugenommen - mir ging es super - ich konnte alles machen! Bin sogar bis 2 Tage vor der Geburt mit meinem Pony ausreiten gewesen im Schritt - Fahrrad fahren mit dem Hund usw... Aber diesmal ist alles anders... aber da müssen wir jetzt durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
8 Antwort
Schwangerschaft
Ich hatte leider auch keine schöne SS. Entweder lag es am alter oder weil ich solang "Pause" hatte lach. Naja hatte seid der 16. Woche Wehen, Schmerzen und alles drum und dran. Dazu noch einen fetten Nierenstau und eigentlich absolute Bettruhe. :(
Nina2008
Nina2008 | 03.03.2008
7 Antwort
..........
Ich kenn das auch, muss schon von Anfang an liegen... Jetzt fängt alles an zu drücken, schlafen kann ich auch nicht mehr, ständig Kopfschmerzen usw... und ich bin erst 19Ssw... wer weiss was da noch alles kommt ;-) Welche Wo bist du?
tinchen2404
tinchen2404 | 03.03.2008
6 Antwort
ich habe das gefühl das ich soooo unbeweglich bin
komme gar nicht aus den puschen.... und langsam bin ich
claudimaus81
claudimaus81 | 03.03.2008
5 Antwort
Da müssen wir durch!
Hallo! Zuerst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin in der 21. SSW und in den ersten 16 Wochen gings mir auch besch...... Jetzt hab ich ziemlich oft Bauchschmerzen, ich denke aber es ist normal. Hab mich auch seeeehr auf meine Schwangerschaft gefreut und bin jetzt etwas entäuscht. Meine 1. Schwangerschaft war wunderschön und mir gings fast immer nur gut, ich konnte es richtig genießen. LG und Alles Gute noch!
Tornado
Tornado | 03.03.2008
4 Antwort
oi.......
also ich bin jetzt in der 17 ssw und im gegensatz zu meiner letzten ss vor 8 jahren schlaucht mich diese hier ganz schön. ja oder was heißt "schlaucht" , ich bin halt seit wochen müde , gereizt und am essen-alles :o) hab auch schon ganz schön zugenommen und meine bauchbänder spür ich den ganzen tag , schlecht wars mir nur bis zur 10 ssw, seit dem ists ok. trotzdem genies ich jeden tag und denk an fast nichts anderes mehr-was beim arbeiten echt nicht so positiv ist, lach
babyaug08
babyaug08 | 03.03.2008
3 Antwort
hallo
ich dachte auch, das wird ne tolle zeit. aber pustekuchen.das watscheln kommt bei mir, da ich sehr starke schmerzen im scharmbereich habe.auch der ischias-nerv gibt keine ruhe. also willkommen im club
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
2 Antwort
ich habe
20 kilo zugenommen und brauchte alle 2 tage infusionen!
Baromasa
Baromasa | 03.03.2008
1 Antwort
................
ich habe gar nix zugenommen auser das vom kind.....aber das mit dem klo kenn ich das war auch meins egal wo ich war ^^
Senseless
Senseless | 03.03.2008

ERFAHRE MEHR:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading