wochenfluss ist seit gestern wie wasser!

kathylin
kathylin
24.04.2009 | 7 Antworten
guten morgen ihr..
kennt das jemand ?!?
mein wochen fluss fliest wie wasser sieht auch total dünnflüssig aus wässrig halt.. (könnt die ganze zeit nur in der dusche stehn weil das so läuft, unterleibsschmerzen hab ich auch total )
kennt das jemand ist das schlimm?

hoffe auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wochenfluss
Hi, hört sich nicht gut an. Geh lieber zum Arzt! Mein Wochenfluss war erst rot, dann braun und anschließend weg. Ich hatte auch keine Schmerzen! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
6 Antwort
Wochenfluss
Also mein Wochenfluss war nicht so. Meiner ist jetzt seit dem WE weg. Zuerst war es hellrot, dann dunkel rot. Danach kam klarer schleimiger Ausfluss. Laut meiner Hebamme war das alles ok bei mir. An deiner Stelle würde ich deine Hebamme anrufen, und fragen. Oder noch schnell beim FA anrufen. Sicher ist sicher!
DeniseHH
DeniseHH | 24.04.2009
5 Antwort
...
haja bei mir war er anfangs rot dann heller dann schleimig braun dann wieder rot und nun wässrig...... das kann doch nicht noraml sein .... die unterleibsschmerzen fühlen sich fast an wie nachwehen!!!!!!! nicht so schlimm aber schmerzhaft....
kathylin
kathylin | 24.04.2009
4 Antwort
Wochenfluss
Also mein Wochenfluss war nicht so. Meiner ist jetzt seit dem WE weg. Zuerst war es hellrot, dann dunkel rot. Danach kam klarer schleimiger Ausfluss. Laut meiner Hebamme war das alles ok bei mir. An deiner Stelle würde ich deine Hebamme anrufen, und fragen. Oder noch schnell beim FA anrufen. Sicher ist sicher!
DeniseHH
DeniseHH | 24.04.2009
3 Antwort
Wochenfluss
Also mein Wochenfluss war nicht so. Meiner ist jetzt seit dem WE weg. Zuerst war es hellrot, dann dunkel rot. Danach kam klarer schleimiger Ausfluss. Laut meiner Hebamme war das alles ok bei mir. An deiner Stelle würde ich deine Hebamme anrufen, und fragen. Oder noch schnell beim FA anrufen. Sicher ist sicher!
DeniseHH
DeniseHH | 24.04.2009
2 Antwort
hört sich komisch an, ich weiß das bei manchen viel fließt , ich hatte fast garnix
vielleicht rufst du mal deine nachsorge hebi an, wenn du eine hast oder deinen doc. sicher ist sicher, wässrig hört sicjh komisch an
amigas
amigas | 24.04.2009
1 Antwort
hab leider noch keine erfahrungen
um dir berrichten zu können aber ich habs von vielen gehört das es so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading