muss ein windei immer ausgeschabt werden?

Tamagotchi
Tamagotchi
23.04.2009 | 1 Antwort
meine mam hat angst dass sie vll ein windei hat, jetzt möcht ich wissn ob das immer ausgeschabt werden muss oder ob man einen natürlichen abgang auch ahben kann?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
es kommt immer drauf an
ich war 2mal schwanger ohne einnistung und bei mir ist es immer nach und nach abgeblutet fing meist so in der 6-7ssw an und zog sich ca. 3wochen lang man muß immer zur kontrolle ob halt auch die ganze schleimahut weg ist wenn nicht wird man wohl ausgeschabt werden müssen
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Windei Ss
25.03.2018 | 6 Antworten
Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
12.04.2017 | 2 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading