Bedrückt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 11 Antworten
Huhu ich war grad einkaufen, hab das Gefühl seid dem ich Schwanger bin das mich ständig alle anglotzen, ich denk denn immer die leute denken irgendwas doofes über mich kennt das jemand? Ich werd dann immer voll traurig, ich bin mit meiner Figur schon länger nicht mehr zufrieden.
Ich weiß ja das es für meinen Zwerg ist damit er wachsen kann aber irgendwie hab ich immer dat Gefühl das mich alle anglotzen.

Meine Schwester hat ne Nichte die wird im Oktober 2 und ich finde sie gibt total an letztens hat die mir gesagt, ich trag jetzt Größe 36, so eine doofe Kuh, aber anscheinend ist man eh immer ein Mensch zweiter Klasse wenn man ein bischen dicker ist, ich bin zwar schwanger aber so viel Getue kotzt mich echt an.

Hattet ihr auch immer das Gefühl das euch alle anglotzen?

Leider sieht mir man das an, das ich mich zur Zeit nicht wohl fühle .

Vielleicht habt ihr ja Tipps ? Wie ich das ändern kann

(traurig) (traurig) (traurig) (traurig)


Danke schon mal für eure Antworten (rose) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey
Ich möchte gerne auch noch was dazu los werden: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich noch nicht schwanger war und wir uns so sehr ein Baby gewünscht haben, dass ich selbst die schwangeren Frauen angeschaut habe. Und warum? Na klar, weil ich neidisch war, bzw. traurig, dass mich das Glück noch nicht ereilte. Gerade in der Zeit, als wir unser erstes Baby verloren haben und wir wieder neu versuchen mussten, war das ganz schlimm für mich. Sicherlich habe ich dabei nicht gelächelt also kommt es der Schwangeren auch so vor, als hätte ich sie "doof angeglotzt". Es ist wirklich fast immer so, dass die Leute Dich anschauen, weil sie es schön finden. Es gibt heute sogar Leute, die mich gar nicht kennen und dabei lächeln, wenn sie meinen Bauch sehen . Ich genieße das mehr als dass es mich stört. Und das solltest Du auch tun, Du kannst nämlich verdammt stolz darauf sein! Jede Schwangere hat etwas faszinierendes und eine ganz besondere Ausstrahlung und es ist ganz klar, dass die Leute gucken, weil Du einen kleinen Menschen in Dir trägst. Du brauchst Dich echt nicht zu schämen oder sowas. Und die Pfunde gehen nach der SS wieder weg. Ganz bestimmt! Genieße Deine SS noch ein bisschen, okay?! ;-) LG
engelchen12
engelchen12 | 24.04.2009
10 Antwort
frag se
ob sie ein passfoto von dir haben wollen, glaub mir die gucken erstens blöd und zweitens fühlst du dich besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
danke
Danke für eure Lieben Antworten, ihr konntet mich ein bisschen aufmuntern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
vielleicht denken die leute auch du seist zu jung!!
das war bei mir der fall alle haben mich schief angeglotzt und ab und an kam ein kopfschütteln und das kommentar mit 16 schon schwanger ich war aber 20
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2009
7 Antwort
Das kenn ich auch
Vorallem die alten Leute gucken immer doof. Manchmal hab ich ganz doof geantwortet, Ob sie jetzt auch alles gesehen hätten. Dann gings mir wenigstens besser. Es ist schade, dass du so traurig bist mit deinem Aussehen. Ich war immer total stolz auf meine Murmel. Was stört dich denn genau, das Gewicht oder der Bauch?
noele1983
noele1983 | 23.04.2009
6 Antwort
hey sei stolz!!!!
ich trag meinen riesigen babybauch mit ganz viel stolz und selbstbewusstsein vor mir her! ich liebe es schwanger zu sein und das kann ruhig jeder sehen und wissen. du bist ja nicht dick, sondern trägst ein kleines baby in deinem bauch und die leute, die dich anschauen sind sicher nur neidisch ode denken: ach guck mal, sie is schwanger! ich glaub nich, dass irgendjemand denkt: oh mein gott is die dick. das stimmt nämlich nicht!!!! sag dir das immer wieder! verbiete einfach allen in deinem umfeld dich dick zu nennen :-)) ich hab das so gemacht
Yvetta
Yvetta | 23.04.2009
5 Antwort
Hatte das auch.
Habe auch unheimlich viel zugenommen in der SS und ich war nicht schlank als ich schwanger wurde. Aber eine 6 kommt auch in meiner Kleidergröße vor. Ich habe immer weite Kleidung getragen. Und lass dich nicht verunsichern. Dich schauen bestimmt viele Leute an. Aber nicht weil die denken: schau dir die mal an. Sonder eher: Oh schau mal, sie ist schwanger. Wie schön. Hatte mich auch unwohl gefühlt. Aber steh darüber. Und steh zu dir.
krenz82
krenz82 | 23.04.2009
4 Antwort
Ich...
kann dich verstehen, bin zwar nicht schwanger, habe aber noch einige Pfunde von der letzten SS drauf, und war davor schon stabiler...gönn dir doch mal einen Friseur besuch..mir Farbe und ner neuen Frisur und allem drum und dran...dann fühlst du dich gleich um welten besser!!!
LeahsDreams
LeahsDreams | 23.04.2009
3 Antwort
hallo
pobatz
pobatz | 23.04.2009
2 Antwort
ja...
hatte ich auch, aber nicht weil ich so dick war sondern ehr weil sie immer dachten ich seie noch so jung, weil ich sehr jung aussehe für 22. Das war auch sehr schlimm. Man muss versuchen über die dinge zu stehen. Und die meisten schauen eigentlich nur weil du schwanger bist und das was schönes ist. Und man da gerne hinschaut. Also mach dir keinen Kopf !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
hi...
hatte dieses problem beim zweiten kind, ich habe ordentlich gewicht zugelegt, habe mir dann schöne umstandsmode gekauft, dann fühlte ich mich besser, beim 1. und 3. hatte ich die sorgen nicht, da konnte ich normale kleidung tragen
carlagirl
carlagirl | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin bedrückt, lest mal
25.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading