meine Brust ist seit ca 2wochen immer größer geworden,

Sternchen2385
Sternchen2385
23.04.2009 | 4 Antworten
wir wünschen uns schon lange ein baby, und meine alte frauenarztin meinte ich sollte mal die pille nehmen und das habe ich auch gemacht aber nicht immer regel mäßig die pille habe ich nehme ich seit ca. 5wochen.jetzt hatten wir mal sex und ich hatte dann plötzlich blutungen von 7 tagen ob woll ich meine Tage erst vor einer woche hatte und meine brust ist auch wahnsinnig gewachsen mit einmal?
Ob ich vielleicht schwanger bin, hatte das von euch auch mal einer so?
bitte helft mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein brust
ist DURCH ie pille grösser geworden, wird daran liegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Hey..
Meine Brust, ist in den ersten 4-5 Wochen auch um zwei Nummern gewachsen....Aber was ich net versteh, warum du die Pille nimmst..Oder geh doch einfach mal zu FA und lass dich Untersuchen ob du Schwager bist oder nicht.. glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 23.04.2009
2 Antwort
versteh
ich auch nicht...
Yvetta
Yvetta | 23.04.2009
1 Antwort
du willst
ein baby und nimmst dei pille? versteh ich nicht?
Kücken1985
Kücken1985 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading