Welche Jungsnamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 15 Antworten
Hallo wir bekommen im August einen kleinen süßen Jungen, ich hab zwar schon ein paar Namen im Kopf aber vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
huhu
Nico, Jamie, Luca, Fabian finde ich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
14 Antwort
wenn wir
einen jungen bekommen würden hieße er: phil ich mag aber auch pascal, immanuel, ivo, yves, marek, dominik...
Yvetta
Yvetta | 23.04.2009
13 Antwort
hiiii
ich finde dominik jannik jannis und jule ganz schön aber ist geschmackssache..alles gute noch
piney
piney | 23.04.2009
12 Antwort
Jungenname
Unser kleiner Schatz kam am 7.03.zur Welt und heißt JOSH Benjamin Steffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
11 Antwort
unsere Favoriten waren
Emil oder Oskar aber jetzt wirds ne Charlotte
Fotofeechen
Fotofeechen | 23.04.2009
10 Antwort
Wir bekommen
auch im August unseren 2. Jungen...den wir Alexander nennen werden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2009
9 Antwort
huhu..
bekomme auch im August ein baby .. allerdings ein Mädel ;-) einen Jungen hätten wir Leyland Dean genannt.. naja ist geschmackssache.. aber ich finde den namen einfach nur toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
Bastian
.
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
7 Antwort
Sam
ha ha... und kilian gefällt mir gut.. Sebastian, Bastian oder Basti... Nico, Benjamin... Hm... Da war doch noch einer... Aja marco war auch noch... Luca, tobias, Niklas ich glaub das wars... Welche gefallen dir denn??
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 23.04.2009
6 Antwort
mir
gefällt jonas hendrik oder allessandro sehr gut oder andre thomas und oliver
pobatz
pobatz | 23.04.2009
5 Antwort
@Susi0911
als meine waren auch Alexander oder Jonas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
gibt soviele schöne namen :)
meine bevorzugten sind : jason, luca, darius und fynn :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Huhu,
also ich finde Jannik, Marek und Jerik ganz schön...Alles Gute und viel Spaß beim Namen aussuchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
wir haben einn
luca-alexander und bekommen einen niklas-maximilian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
mir gefallen...
jannik, jonas oder niclas! aber habe eine sophia bekommen ;o) was hast du denn für ideen??
Susi0911
Susi0911 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
08.01.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading