bräunlicher Ausfluss

Lilie1983
Lilie1983
23.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich schwanger. Man kann auf dem Ultraschall leider noch nichts sehen also müsste es noch sehr früh sein. Beide SST waren positiv und der Arzt meint zu 51 % ist es so. Jetzt hab ich seit gestern immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. :( war auch beim Arzt der hat mir Hormonkapseln gegeben die ich abends nehmen soll. Meint ihr meinem kleinen Wurm geht es gut? Oder ist es ein schlechtes Zeichen? Hab auch gelesen das es altes Blut ist .. Mach mir echt sorgen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Gina1982
danke für deine Antwort ich werd einfach ganz fest die daumen drücken für den kleinen krümel und mich :)
Lilie1983
Lilie1983 | 25.04.2009
5 Antwort
@Lino
hallo lino, ich habe keine krämpfe aber hatte jetzt drei tage lang schmierblutung mit alten blut und heute hab ich blutungen mit nur noch frischen blut. es macht mich noch ganz verrückt. Wünsch dir viel Glück und danke :)
Lilie1983
Lilie1983 | 25.04.2009
4 Antwort
moment..
ich habe krämpfe vorne und in der gebärmutter und hinten im rücken, meine gyn meinte heut es ist normal, weil sich die gebärmutter aufrichtet. ist ja jeder anders vom befinden und empfinden! aber hab auch keine blutungen . solang die nicht ganz stark sind und keine extremkrämpfe dazukomm denk ich brauchst dir keine sorgen machen! :) war heut auch bei der gyn, man sieht auch erst nur die aufgebaute schleimhaut.... hoffe es geht alles gut! drück dir die daumen und wünsch dir ne ganz tolle kugelzeit!! :)
Gina1982
Gina1982 | 23.04.2009
3 Antwort
Hallo
Solange du keine Krämpfe hast ist alles ok. 'Ich hatte ab der 5.ssw bis 8.ssw ganz starke Blutungen und dann immer wieder Schmiere. Jetzt bin ich in der 17.ssw. Muß aber sagen, dass ich schon ein FG hatte und dass ich auch immer wieder Panik bekomme, wenn ich Schmiere kriege. Alles gute noch
Lino
Lino | 23.04.2009
2 Antwort
@mameha
danke dir :)
Lilie1983
Lilie1983 | 23.04.2009
1 Antwort
erstmal keine sorge...
...diene hromone haben sich nciht ganz 100%ig auf die schwangerschaft eingestellt, deshalb hat der arzt mit dem kapsel nachgeholfen. kleinere schmierblutungen sind in der ss keine seltenheit. beobachte es trotzdem weiterhin und wenn du zweifel hast, geh zum arzt. vergiss es aber nciht: kleine braune blutungen sind meistens keine böse blutungen. lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading