⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutungen in der 6-8 SSW

Kasimirk
Kasimirk
22.04.2009 | 7 Antworten
Hallo,

habe letzte Woche eine starke Blutung gehabt und dachte schon mein Baby verloren zu haben. War dann beim Arzt und im Ultraschall war soweit alles ok. Habe jetzt wieder Blutungen, allerdings sin diese nur leicht. Sind ehr Flüssig und rötlich-bräunlich. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Arzt. Mache mir natürlich große Sorgen. Kann mir jemand helfen?
LG Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ab ins KH
Blutungen müssen immer abgeklärt werden
kuckuck123
kuckuck123 | 22.04.2009
2 Antwort
hi
würde ins kh fahren um das abchecken zu lassen lg
janine2004
janine2004 | 22.04.2009
3 Antwort
würde an deiner stelle ins KH fahren
da kannst nicht mehr bis nächste Woche warten! Drück dir die Daumen das alles gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
hallo
kann dir nur raten dich zu schonen . ich hatte das auch in den ersten wochen . bin bei jedem bisschen zum arzt. besser ist besser . um dir etwas mut zu machen bin jetzt in der 28 ssw . wünsche dir alles alles gute . schon dich. lg kathrin
wunschkind82
wunschkind82 | 22.04.2009
5 Antwort
ich nochmal
wenn du keine ruhe hast fahre ins kh . ich war bestimmt zehnmal da . die kannten mich schon. sicher ist sicher . lg kathrin
wunschkind82
wunschkind82 | 22.04.2009
6 Antwort
Blutungen
ich hatte das auch, war auch im 3-4 Tages rythmus beim FA weil ich die Blutungen im 2 Tages Rythmus hatte und ich immer wissen wollte ob noch alles ok ist, war es jedes mal, jetzt bin ich in der 10. Woche dem Minimum gehts bestens und ich hab seit 2 Wochen keine Blutungen mehr. Ich würde es abklären lassen, dann bist du selbst auch ruhiger
Blue83
Blue83 | 22.04.2009
7 Antwort
Genau wie bei mir...
Hallo. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich hatte starke Blutungen gehabt gleich in der 5. bis 8.ssw. Bin gleich ins KH gefahren, weil ich dachte, dass ich wieder ein Abgang habe. Hatte schon mal ein FG. Da haben die mir jeden Tag Blut abgenommen, wegen HCG Werte. Ultraschall natürlich auch, ob die Fruchthülle wächst. Werte sind gestiegen und die Fruchthülle ist weiter, normal gewachsen. Dann hatte ich später noch ab und zu Schmiere. In der 13.ssw habe wieder sehr starke Blutungen bekommen und bin wieder ins KH. Mein Würmchen hat gotseidank überlebt! Geblutet habe ich dann bis 15.ss, dann noch eine Woche Schmiere. Jetzt bin ich in der 17.ssw und langsam möchte ich meine ss wirklich nur geniessen!! Sonst drehe ich durch!! Alles gute für dich und viel Glück!!
Lino
Lino | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutung 26ssw
06.04.2015 | 1 Antwort
Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
09.08.2009 | 5 Antworten
Ende 6 SSW und wieder Zwischenblutungen
10.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x