Anträge?

Mama_1109
Mama_1109
22.04.2009 | 3 Antworten
Ich hab da mal eine frage..
Ich komme aus Unna und würde gerne wissen was ich alles so jetzt schon beantragen kann?
Ich bin jetzt in der 10+4SSW, lebe von der ALG2.
Mehrbedarf bei der ALG2 hab ich schon beantragt! Geld für Umstandsmode werde ich morgen beantragen!
Aber was kann ich noch beantragen oder wo kann ich noch hier in Unna hin?
Freu mich auf Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geh mal
nach pro familia oder caritas da bekommst du noch ne einmalleistung. babyerstausstattung bekommt man erst 6 wochen vor ET.
yvo-83
yvo-83 | 22.04.2009
2 Antwort
vielleicht
kannst Du noch die Babyerstausstattung beantragen beim . Versuchs einfach bin da nämlich nicht ganz so sicher ich meine nur das das möglich wäre. Einfach mal probieren vielleichts klappts ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
Hey du,
damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber gibt es bei euch nicht auch Pro Familia? Da kann man sich eigentlich immer hilfesuchend hinwenden und die können dir auch weiterhelfen. Viel Glück und alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten
Beihilfe beantragen?
16.10.2012 | 21 Antworten
ab wann kann man was beim amt beantragen
26.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading