Gestationsdiabetes!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben .. bei mir hat sich rausgestellt das ich Schwangerschaftsdiabetes habe! Da ich zuviel FW und mein Bauchzwerg zu groß ist .. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr leckere Rezepte kennt! Und wenn ob ihr sie mir zuschicken könnt! Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich heute mittag essen könnte .. (wink) (rose) (kuessen)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe ja so ein Hunger (hunger) (hunger) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
SSD
Hi, du kannst alles essen nur nicht zuviel z.B.pass auf mit obst dises enthält viel eigenzucker.Egal was du dir machst, mach einfach weniger butter keine sahne oder soßenbinder rein und nur ganz wenig süsses!
Noah2209
Noah2209 | 21.04.2009
6 Antwort
Wie lange
hast du noch? Eintöpfe sind eigentlich immer ganz gut Darfst du zu den Mahlzeiten spritzen? Ich durfte leider nur morgens
Unca
Unca | 21.04.2009
5 Antwort
ja
leider muss ich spritzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
Keine speziellen
Rezepte, aber darauf achten: Viel Gemüse, Fleisch, Fisch zum Sattwerden In Maßen: Brot / Brötchen Meiden: Süßigkeiten, Säfte, Kuchen, Kekse, Kondensmilch Mußt du spritzen?
Unca
Unca | 21.04.2009
3 Antwort
hallo du
hatte auch zucker. ich hab meine ernährung dahin umgestellt, dass ich statt weizenmehl sachen vollkorn verwendet hab und mich an fleisch und gemüse satt gegessen hab. was auch lecker ist ist quark mit nem löffel diät marmelade. hab aber ansonsten nicht sonderlich aufgepasst hab auch jeden tag ein stück kuchen gegessen aber eben ein stück rührkuchen und keinen biskuit also nicht zu sehr stressen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
nein
ich muss diät halten! Leider...ist eben in den meisten essen zucker drin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
...
du kannst doch alles normal essen, nur nicht zu viel süsses sollst du essen. sonst kannst du dich doch normal ernähren.
BikiBikic
BikiBikic | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt bei Gestationsdiabetes
13.04.2013 | 8 Antworten
erfahrungen mit ss-diabetes
24.01.2010 | 15 Antworten
geplanter kaiserschnitt
28.11.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading