Beim ersten Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 16 Antworten
Wie habt ihr euer erstes Kind zur Welt gebracht ?

Per Kaiserschnitt? Oder normale Geburt ?

Wie war der Kaiserschnitt ?


Und wie war die normale Geburt ?

Danke schon mal für eure Antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
normale geburt
mit saugglocke stand allerding kurz vorm kaiserschnitt da der muttermund nicht ganz geöffnet war und es ziemlich schwer war den kopf dadurch zu bekommen. die saugglocke war nicht gerade angenehm
Petra1977
Petra1977 | 21.04.2009
15 Antwort
Normale Geburt
Habe meine Tochter letztes Jahr im Juni auf natürliche Weise zur Welt gebracht. War auch alles nur halb so schlimm wie man sich das vorher ausmalt, die Schmerzen waren gut erträglich -obwohl das natürlich von Frau zu Frau wieder unterschiedlich ist... Aber würde einen KS auch nur im Notfall machen, die Schmerzen von der normalen Geburt hast du eh hinterher ganz schnell wieder vergessen...
queegqueg
queegqueg | 21.04.2009
14 Antwort
normale geburt
wir hatten eine normale geburt, in der ss wurde über kaiserschnitt spekuliert fand den gedanken auch gar nicht schlimm, aber jetzt bin ich froh das ich emely normal gebären konnte, es war so ein überwältigendes gefühl sie nach den strapazen im arm zu halten.....! würde wieder die schmerzen in kauf nehmen! ich bin aber der meinung, es wird schon einen grund haben warum manchmal ein ks notwendig ist! und wenn du selbst entscheiden kannst, dann hör in dich rein...du weißt dann schon was für EUCH am besten ist! so wie besteMama schon gschriebn hat, es ist bei jedem anders! lg
tanjaschnuck
tanjaschnuck | 21.04.2009
13 Antwort
meine anderen kids
mein 2 kind kam auch normal und mein 3 . Kind musste per kaiserschnitt geholt werden ( kam in der 34. ssw. da ich in der 33.ssw. einen blasensprung hatte und wehen . der kaiserschnitt , fand ich meiner meinung nach nicht so angenehm , man hat auch mehr schmerzen , als bei einer normalen entbindung
lassy1982
lassy1982 | 21.04.2009
12 Antwort
Habe beide
spontan zur Welt gebracht-also natürliche Geburt. Bei meiner Tochter habe ich allerdings Schmerzmittel bekommen. Bei der Geburt meines Sohnes habe ich darauf verzichtet und es war wunderbar die Geburt ohne Schmerzmittel zu erleben. hoffe das mein drittes auch natürlich zur Welt kommt-KS nur im Notfall .
Jela82
Jela82 | 21.04.2009
11 Antwort
geburten
ich habe meine 3 mädels alles spontan normal entbunden ohne jegliche schmerzmittelchen ks kam und kommt für mich nicht in frage wenn alles gut verläuft bei der normalen geburt und vorher gegangenen ss
tascha78
tascha78 | 21.04.2009
10 Antwort
normal
bin morgens um 9-9.30 ins kh, dann um 10 in den kreisaal und um 12.20 war die kleine schon da..ja und die geburt war ausser dem druck auf dem a..... eigentlich ganz ok fast keine schmerzen gehabt, und die wehen waren auch erträglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
Geburt
Meine Tochter kam per Kaiserschnitt in Vollnarkose zur Welt. Für mich war es nicht so toll. Eine normale Geburt wärs bei mit fast gewesen, Muttermand war auf, aber die Herztöne waren zu schlecht. Die fast norm. Geburt war recht angenehm, da ich ne PDA bekam. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 21.04.2009
8 Antwort
mein erstes kam per ks
und es war der horror für mich personlich ist aber schon 14jahre her hatte noch ne vollnakose hinterher hohes fieber und mußte 14tage im kh bleiben 9jahre später kam die kleine normal das war das schoenste in meinem leben zwar auch schmerzhaft aber schnell vergessen und mir gings so gut das ich den nächsten tag nach hause bin
pink-lilie
pink-lilie | 21.04.2009
7 Antwort
hallo - normale geburt
hatte um kurz vor 4 nachts einen blasensprung , und abends 18.15 war er da. hatte pda bekommen da ich zu starke wehen hatte ansonsten war es eine sehr schöne geburt und ein wundervoll
lassy1982
lassy1982 | 21.04.2009
6 Antwort
bei meinem ersten
wurde eingeleitet aber dann kam es zum not ks weil der kleine fast gestorben wäre unter den wehen und nach der pda gingen die herztöne weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
............
ich hatte einen kaiserschnitt und kann nix schlechtes dazu sagen :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 21.04.2009
4 Antwort
normal
hallo ich hatte eine normale geburt und es lief alles supi. kann über schmerzen nicht klagen . ging alles supi schnell trotz das es meine erstes war. bei dieser geburt würden alle mindestens 2 kinder bekommen
littleMaMba
littleMaMba | 21.04.2009
3 Antwort
Ich habe alle drei Kinder
normal spontan entbunden und es war das schönste Erlebnis überhaupt, ich hatte nicht mal Schmerzmittel nötig!!!! Für mich wäre niemals ein KS in Frage gekommen!!!!
engel1508
engel1508 | 21.04.2009
2 Antwort
............
ich hatte einen kaiserschnitt und kann nix schlechtes dazu sagen :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 21.04.2009
1 Antwort
normale geburt
es ist bei jedem unterschiedlich bei dem einen flutscht es raus und bei den anderen dauert es seine zeit... wird schon... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading