hallo alle zusammen wie denkt ihr über die die in der ss rauchen?

kiki86
kiki86
20.04.2009 | 14 Antworten
rauchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Da halte ich gar nichts von,
wenigstens in der SS sollte man soviel Selbstbeherrschung zeigen, nicht zu rauchen, dem Kind zuliebe!!!!!
engel1508
engel1508 | 21.04.2009
13 Antwort
hm
steinigt mich, aber ich habe es leider in der SS auch nicht geschafft aufzuhören...so sehr ich es auch versucht habe, es hat nicht funktioniert. Mein schlechtes Gewissen hat mich geplagt ohne Ende, aber eine Sucht lässt sich nicht so einfach abstellen...Ich habe es dann um einiges reduziert so gut es halt ging...und dann plötzlich als ich mein Kind in den Armen hielt, habe ich es geschafft...ich habe seit der Geburt meiner Tochter NICHT mehr geraucht. Ärgern tu ich mich über die, die rauchen und trinken wie die Irren und neben dem Kinderwagen die Fluppe im Mund haben und es nicht mal versuchen
Leni1981
Leni1981 | 21.04.2009
12 Antwort
.
Ich selbst habe direkt aufgehört zu rauchen als ich den positiven SS Test in der Hand hatte. Allerdings habe ich schon ein wenig Verständnis dafür dass das nicht jede Schwangere sofort schafft. Aber meiner Meinung nach muss man sich ran halten damit aufzuhören, ansonsten kriegt der Krümel ja gleich Enzugserscheinungen nach der Geburt. Find halt schlimm wenn es so verharmlost wird, jede Raucherin sollte sich anstrengen in der SS damit aufzuhören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
11 Antwort
Mir egal!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Ich finde es ist auch so kein schöner Anblick und Geruch von rauchenden Menschen. Eine Schwangere sollte mit der Kritik umgehen können, die sie bewußt provoziert, wenn sie raucht. Konsequenzen bleiben mit Sicherheit nicht aus... dann bitte nicht rumjammern.... das ist das Einzige was mich stört.
NadinemalZwei
NadinemalZwei | 20.04.2009
10 Antwort
...
ja unverantwortlich.Der Bauchzwerg kann dem den stoffen nich ausweichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
RABENMÜTTER
.
karimaa
karimaa | 20.04.2009
8 Antwort
tja,
da hast du ein heikles Thema angeschnitten. Ich selbst habe geraucht, ja ja ich weiss, was jetzt wieder kommt!!!!! Hass und Verantwortungslos uvm. Muss aber dazu sagen, dass ich es selbst nicht gut fand, habe aber stark reduziert und auch nur geraucht, wenn ich alleine war. Fand und finde es immer noch schrecklich wenn eine Frau im generellen auf der Straße oder wenn Schwangere in der Öffentlichkeit rauchen. Denke aber, dass muss jede Frau selbst entscheiden und mit evtl. Konsequenten leben.
tamarillis
tamarillis | 20.04.2009
7 Antwort
Pränatale Misshandlung ...
... mehr brauch ick net zu sagen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
6 Antwort
Muss jeder selbst wissen
und das ist wieder ne Frage die zum stänkern aufruft. Einfach lassen sowas. Es ist und bleibt jedem seine Sache basta!
daven04
daven04 | 20.04.2009
5 Antwort
man was soll das
diese Frage wird ja nun fast täglich gestellt, gib mal ins Suchfeld ein, und dann kannst du mehrere Wochen die Meinungen über dieses Thema lesen, nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
...
Meiner Meinung nach ist das unverantwortlich! Wobei ich noch nicht mal diejenigen angreifen möchte, die sich wirklich bemühen, damit aufzuhören, sondern in erster Linie die, die einfach ganz normal weiterrauchen und es noch nciht mal versuchen wenigstens einzuschränken!
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
3 Antwort
rauchen
Ich denke jeder sollte das selber entscheiden. Und das Risiko selber abwägen.
christine1
christine1 | 20.04.2009
2 Antwort
das..
..muss jeder selbst wissen, aber ich bin der Meinung das es unverantwortlich ist. Ich war vor meiner SS auch starke Raucherin und habe sofort aufgehört als ich schwanger war. Immerhin ist es nun nicht mehr meine Gesundheit die ich gefährde....sondern von jemanden der es sich noch nicht aussuchen kann und ich denke so fair sollte man sein
Kesaya
Kesaya | 20.04.2009
1 Antwort
UNVERANTWORTLICHE EGOISTISCHE "Mütter"
meine Meinung zu dem Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading