Schmerzen rechts

MausiIn
MausiIn
20.04.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich bin jetzt 21+6 und ich hab seit zwei Wochen auf der rechten Seite in Höhe des Blinddarms extreme Schmerzen. Es hat leicht angefangen, wird aber immer schlimmer mit den schmerzen. Sobald ich paar Schritte zuviel gelaufen bin fängts an und wird stärker.

Und jetzt ist es auch noch in der Nacht, kann mein rechtes Bein gar nicht mehr strecken, dann ziehts gleich und wenn ich auf dem Rücken liege, tut es auch voll stark weh. :-( (traurig)

weiß schon nicht mehr was ich machen soll ..

kennt das vielleicht jemand? Hat jemand für mich Ratschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen
Hallo, diese Schmerzen hatte ich auch sehr extrem. Allerdings so in der 17. ssw. Jetzt nicht mehr so stark. Mein FA hat gesagt, das es die Gebärmutter ist, die sich ja bis aufs 200 fache ihrer Größe ausdehnt. Dort wo normalerweise der Blinddarm ist, ist er nicht mehr in der Schwngerschaft. Der ist jetzt weitr oben. Frag aber beim nächsten Mal deinen FA. lg susi
zuzi82
zuzi82 | 20.04.2009
1 Antwort
geh zum arzt...
hab das auch...das kann eine blinddarmendzündung sein...hab auch ab und an diese schmerzen...da hilft nicht viel...gehr lieber gleich zum arzt...liebe grüsse
Christine139
Christine139 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading