Stimmt es immer noch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 13 Antworten
wenn man sich übergibt, wird es ein Mädchen u. wenn alles gut ist u. man keine Beschwerden hat, wird es ein Junge?

Hatte gestern eine Diskusion mit meiner Schwiegermutter.
Könnt ihr mit von euren Erfahrungen berichten.

VLG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
also mir war die ganze zeit schlecht, und ich habe nur gekozt *g* und jetzt bekommen wir einen Jungen, also ich glaub überhaupt nicht daran.. ich hab auch schon gehört, wenn man viele pickel bekommt dann wird es ein mädchen weil es der mutter die schönheit wegnimmt oder so!!!??? dann gibts noch eine "Theorie" mit dem spitzen und runden bauch, angeblich wenn der bauch spitz ist wird es ein bub bei einem runden ein mädchen.. also wie vorher gesagt, ich hab am anfang nur gekotz und außerdem hab ich einen runden bauch und wir bekommen einen DOMINIC.... schöne kugelzeit noch liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 19.04.2009
12 Antwort
also das ist
ja wohl voll schwachsinnig, mit dem übergeben. und dann weiss man was es wird???? war mit zwillingen schwanger und mir war keineswegs schlecht. also nicht darauf hören was andere für tolle tips geben. wenn einem übel ist, ist das wohl eher die hormonelle umstellung. lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
11 Antwort
ÜBelkeit
vom Anfang bis zum Ende... und unser Kind hört auf den Namen "Marco"... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
10 Antwort
Geschlecht
bin zweifache Mutter. Beim ersten Kind habe ich vom Tag der Empfängnis bis zur Geburt gespuckt. Hatte auch nur 2, 5kg zugenommen. Unsere "Tochter" ist heute 34Jahre alt und heißt Daniel. Beim zweiten Kind habe ich wie üblich in den ersten 3Monaten gespuckt, wieder ein Junge und 30Jahre alt. Alles nur Vorurteile!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.04.2009
9 Antwort
Danke für die vielen Antworten
der Meinung bin ich auch, dass es Blödsinn ist. Ich hätte gestern mit ihr wetten sollen u. ihr eure Antworten zeigen müssen..... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
bekomme das dritte mädchen
und bei den ersten war es ok nur hissel übel und bei der dritten habe ich die chüssel geheiratet ^^ meine schwester 2 jungs hat nur gebrochen.... von anfang bis ende
mamavonjoline
mamavonjoline | 19.04.2009
7 Antwort
Also ich hab mich nicht ein einziges Mal während der gesamten ss
übergeben und meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate. Denke ist so nen Schmarrn, wie bei Missionarsstellung wirds nen Junge, wenn Frau oben drauf sitzt wirds nen Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
hmm..
also ich habe ziemlich viel Zeit vor der Kloschüssel verbracht und bei mir ist es ein Junge geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
Nein!
Ich habe auch immer daran geglaubt, weil ich es wohl glauben wollte!Ich hätte gerne ein mädchen gehabt und hatte alle Anzeichen dafür, habe mich monatelang übergeben!Man sagt ja auch, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit und ich sah wirklich schlimm in der Schwangerschaft aus. Aber was soll ich sagen.... Dann kam Prinz Nico zur Welt und siehe da, er ist ein richtiger Junge, lach... ich halte das alles für totalen Blödsinn.... P.S. Ich kann mir gar nicht mehr erklären, weshalb ich unbedingt ein Mädchen wollte!
Nicolino
Nicolino | 19.04.2009
4 Antwort
nee nee
bei mir war alles toll garkeine beschwerden-mädchen
Lissi26
Lissi26 | 19.04.2009
3 Antwort
stimmt schon
irgend wie stimmt es auch. musste mich am anfang viel übergeben.. und es wird eine mädchen. und bei meine kollegin war das gegenteil. ihr war nie schlecht.... sie hat einen jungen bekommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
guten morgen
also wenn es stimmen würde dann wäre jetzt mein grosser sohn ein mädchen..... . Lg Ani
anitin
anitin | 19.04.2009
1 Antwort
hi
also ich weiss nicht ob es stimmt aber ich hab ein jungen bekommen und die einzigen beschwerden die ich hatte waren wadenkrämpfe und zwischendurch übelkeit aber gebrochen hab ich nie
bebiieone
bebiieone | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading