Meint ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 11 Antworten
wenn wir jeden Tag Sex haben das es dann schneller klappt mit dem Kinderwunsch?

Was soll ich sonst tun, damit wir es nicht noch das halbe Leben lang versuchen müssen?!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
folsäure hilft ni schwanger zu werden, blödsinn, ist gut für die zellteilung u.ä. und versorgt einen, weil folsäure und jod oft zu wenig eingenommen wird.... meine freundin hatte 1x die woche sex, sie haben es auf sich zukommen lassen, hatte eh grad ni gepasst wegen arbeit.... im 2. üz hat es schon geklappt, sie hatte nie dran gedacht..... also nicht dran denken ist wohl die einfachste möglichkeit ss zu werden, jaaaa meine liebe, ich frag mich auch wie das gehen soll.. hab mir jetz nach anraten hier im mamiweb "gelassen durch die kinderwunschzeit" bestellt, hoffe sehr es hilft mir ein wenig... lg
Gina1982
Gina1982 | 19.04.2009
10 Antwort
also
wir hatten nur zwei bis drei mal die woche sex und bin jetzt schon das zweit mal schwanger keine ahnung warum das bei mir immer so gut klappt waren zwar beide ungewollt aber wir finden das nicht so schlimm achja nimm folsäure das soll echt gut sein um schwanger zu werden und wenn du schwanger bist musst du das noch bis zur 12. woche nehmen damit dem baby nichts passiert ich habs dann länger genommen weil ich angst hatte das doch noch was passieren kann...aber mittlerweile bin ich in der 30 woche hab zwar schon wehen aber ichhoffe die restlichen zehn wochen schaff ich noch und es wird nicht wieder ne frühgeburt.... versuchs einfach mal mit folsäure und nicht so oft sex...;) Viel glück und vorallem spaß...=)
Littlemuck02
Littlemuck02 | 18.04.2009
9 Antwort
Kinderwunsch
Ich würde mich auch größtenteils auf die fruchtbaren Tage beschränken, denn schließlich soll es ja auch noch Spaß machen und nicht zur Pflicht werden. LG
Tornado
Tornado | 18.04.2009
8 Antwort
hy
alsohabe gelesen das es aller 2 tage mehr bringt, weil die spermien sich ja a regenerieren müssen. bin in 5 jahren net schwanger geworden, dann hab i 2 monate folsäure genomm und peng.... und i hab bei http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html meinen eisprung berechnet und wie gesagt, hat net lang gedauert und also, viel spaß, bei baby machen
sweetmama88
sweetmama88 | 18.04.2009
7 Antwort
haha diese antwort von lillyfee war gut
also ich denke, wenn du jeden tag in den fruchtbaren tagen mit deinem partner schläftst, besteht natürlich die möglichkeit, dass du dann irgendwann den eisprung erwischt, da man ja eigentlich nie so genau weiss, wann genau der eisprung ist. mein arzt hat mir gesagt, ich soll am 12. tag von meinem zyklus mit meinem mann schlafen, und nach 3 monaten gingen wir dann mal zum doktor und es war schon der 16. tag im zyklus und ich hatte erst da den eisprung vor mir, also denke ich mir mal, haben wir es natürlich falsch gemacht, den ich hab natürlich nach anweisung von meinem arzt immer ab dem 12. bis 15. zyklustag mit meinem mann geschlafen und wurde so nie schwanger. jetzt mach ich es anderst rum, ab dem 12. zyklustag wird jeden tag miteinander geschlafen, bis zum 20. zyklustag, da werde ich bestimmt mal den eisprung erwischen.
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2009
6 Antwort
es ist sicher besser,
das gegenteil zu tun....nämlich sich NICHT unter Druck zu setzten. "Fruchtbare Tage" ist ein gutes Stichwort
anyu
anyu | 18.04.2009
5 Antwort
hallo
du brauchst nicht jeden Tag Sex zu haben, um schwanger zu werden. Der richtige Zeitpunkt ist entscheidend. Am besten einen/zwei Tage vor deinem Eisprung und nach deinem Eisprung. Aber du bist noch so jung und hast auch noch viel Zeit. :-))
tamarillis
tamarillis | 18.04.2009
4 Antwort
Fruchtbarkeit
Jein. Natürlich, mehr Sex=mehr Spermien...Aber du bist deswegen nicht fruchtbarer. Wichtiger ist kein Rauchen, kein Alkohol, kein Stress, usw. Versuch erstmal Ruhe zu bewahren und keinen Druck zu haben. Du bist noch so jung, da bleibt sehr viel Zeit. Druck ist der größte Fehler.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.04.2009
3 Antwort
he
du allso was ich weiß wirst du sicher nicht ss so ca. 12 tage nach der periode aber dann schon vieleicht kennt sich hir ja wer aus mit dem zyklus ganz genau und irgendwas is ja mit der temeratur deines körpers die ansteigt wenn du fruchtbar bist frag mal lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
nöö
leider nicht
sweet-my
sweet-my | 18.04.2009
1 Antwort
nein das denke ich nicht
denn schließlich bist du nicht jeden tag fruchtbar
lillyfee08
lillyfee08 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading