Möbel aufbauen während Mutterschutz?

Elsbeth1511
Elsbeth1511
18.04.2009 | 6 Antworten
Soll man in der Schwangerschaft respektive in den letzen 6 Wochen noch Möbel von Ikea aufbauen? Ich meine ist die Tätigkeit ungeeignet in meinem Zustand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bin jetzt 38/7 SSW
wir zieh gerade um und ich hab di möbel noch auch herumgetragen ohne probleme richten gerade noch unser lokal nebenbei neu ein und das geht alles toll!! I bin ja net krank oder so, sondern "nur" schwanger, ... hab auch den wickeltisch und den gewandschrank im kizi selber aufgebaut, also ich glaub man weiß selber wie gut es einem geht und was man unter der ss machen kann... glg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
Danke,
das tut gut zu hören. Dann werde ich mal probieren, ob ich das hinbekomme. Eigentlich ist das die Aufgabe von meinem Mann, der hat schon 3/4 vom Kinderzimmer aufgebaut, aber die zwei wichtigsten Möbel hat er bis zum Schluss gelassen und wohl keine Lust mehr. Wenn er es bis zum Mutterschutz nicht geschafft hat, werde ich das wohl machen müssem. Bin also jetzt ein bissel relaxter. Danke
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 18.04.2009
4 Antwort
was heißt in deinem zustand?ß
du bist schwanger nicht krank wir sind 4 wochen vor der geburt noch umgezogen ich inde du kannst soweit noch alles tun solange du dich gut fühlst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Grins..
Lalalalalalala... Sing.. Das kenn ich.. Alle werden sagen lass es , wenn es schwer ist, man soll sich die letzten Wochen ausruhen. Aber ich habe auch alles in den letzten Wochen alleine aufgebaut, während mein Freund schaffe war.. Man merkt dann schon wenn man an seine Grenzen kommt.. Aber.. Zu schwere Sachen wirklich nicht alleine heben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
nein finde ich nicht
kannst du sicher machen, wenn du dich dabei wohl fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
ich meine
wenn du dich gut fühlen tust wieso nicht ich denke der mann hilft dir auch oder wenn nicht alleine das zu schläpen würde ich das nicht tue dich jemanden bitte dir zu helfen
papi26
papi26 | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstbewusstsein aufbauen
04.07.2012 | 6 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten
Möbel Gutschein von dem Jobcenter
13.02.2012 | 11 Antworten
weiße Möbel
08.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading