29+2 schlapp und müde

Mandy295
Mandy295
18.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin jetz in der 29+2 SW und zur zeit fühl ich mich nur noch schlapp und müde, könnte nur schlafen aber kann es au irgendwie nicht. mein körper ist einfach total schlapp zur zeit. das macht ein voll fertig.Man steht früh auf und ist eine stunde später gleich wieder voll kaputt..das mit der müdigkeit soll ja normal sein, aber so schlimm?ist das bei euch auch so doll?

liebe grüsse mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
des ist ganz normal.. warte später wird es noch schlimmer.. bin in der 32ssw... kann auch ganzen tag nur schlafen. aber dafür nachts nicht... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
ist doch nicht sooo schlimm..
meine hebi sacht das dass das vorschlafen ist...wenns baby dann da ist , ist es ja meist mit dem schlafen nicht mehr so dolle, erstmal....also gönn dir das NOCH ..... und zur zeit geht es...schaf einen ganzen tag ohne einmal schläfchen zuhalten...kenn aber auch diese müdigkeit/schlappheit....schöne kugelzeit
Christine139
Christine139 | 18.04.2009
2 Antwort
huhu
das hatte ich auch ab dem 5.Monat. hab viel geschlafen, aber das braucht ich auch. hab ja noch nen grossen sohn und der haushalt is ja auch nicht ohne. Alles Gute noch für deine Ss Liebe Grüsse
fluketwo
fluketwo | 18.04.2009
1 Antwort
!!!
Ja das war bei mir auch so, allerdings schon ab der 23. Woche glaub ich... Dann gönn Deinem Körper einfach ab und zu die Pause =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

20+1 ssw müde und schlapp
19.09.2014 | 4 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
kind ganzen tag schlapp
23.09.2011 | 3 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading