Wehen - wieder weg?

felicitas10
felicitas10
18.04.2009 | 3 Antworten
Hallo, ich bin nun in der 37. SSW und habe seit ca. 2 wochen schon Senkwehen. Gestern hatte ich den ganzen Tag alle 15-20 min. Wehen. Ich bezeichne sie jetzt als Wehen, da sie sich deutlich anders anfühlten als die Senkwehen der letzten 2 Wochen. Hatte ein ziehen vom Rücken aus bis vor in den Unterleib und dann krampfte sich alles zusammen, das ich auch immer stehen bleiben musste und mich nur sehr schwer noch auf was anderes konzentrieren konnte. Dann schwächte es langsam wieder ab.
Dachte mir dann, dass es die Nacht oder heute weiter geht, und ich dann wahrscheinlich noch ins KH gehen muss. Als ich dann gestern ins Bett bin, hatte ich das noch ca. 3x und dann nichts mehr. Auch bis jetzt nicht. Als wenn gestern nichts gewesen wäre.
Ging es jemanden auch schon mal so? Das mal einen Tag so viele Wehen waren aber dann einfach wieder aufgehört haben? Hat es dann bei euch noch tagelang bzw. Wochen bis zur Geburt gedauert oder ging es dann doch schneller.
Vielen Dank für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ach Gott
dann hat es bei dir immer noch 4 Wochen gedauert?! Nächsten Dienstag kommt meine Hebamme zu mir. Bin ja mal gespannt, ob sie dann am Muttermund usw. eine Veränderung feststellt. Bin da echt mal gespannt.
felicitas10
felicitas10 | 18.04.2009
2 Antwort
.
bin jetzt in der 38 woche !mir ging es genau so ! 2 wochen unerträgliche schmerzen, und auf ein mal nix! viel gluck josi
josii
josii | 18.04.2009
1 Antwort
Wehen
Bei mir war es ähnlich und es hat dann noch 4 Wochen gedauert und sie haben sogar die Geburt einleiten müssen. Wenn du dir aber unsicher bist, dann kannst du vorsorgehalber und um das Gewissen zu beruhigen ins Krankenhaus fahren. Bei mir war auch der Muttermund schon 4 Wochen vorher 2 cm offen und ich hatte an dem Tag ganz schön Wehen es hat sich aber nichts wirkliches getan dachte auch immer es geht bald los
Nelsche
Nelsche | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading