hallo ihr lieben, hab da mal ne frage

babylove2003
babylove2003
18.04.2009 | 6 Antworten
ich bin in der 14 woche schwanger, darf ich mir meine haare nmoch färben oder sollte ich es lieber lassen.
wollte beim nächsten arzt termin den arzt mal fragen ..

danke für eure antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Haare färben..
Das ist eine ewige Streitfrage und jeder sollte für sich entscheiden was er machen möcht. War vorhin beim Friseur und wir hatten dort das Thema auch. Hatte im Nov. Tönung und im Jan. eine Fehlgeburt. Es muss nicht an der Tönung liegen, man weiss es einfach nicht. Habe mir jetzt komplett den Kopf strähnen lassen und auf die Tönung verzichtet . Ich fühl mich jetzt besser nach dieser Entscheidung. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
danke
für eure antworten, ich werde es mir mal überlegen mit dem färben...
babylove2003
babylove2003 | 18.04.2009
4 Antwort
hi
ja du darfst dir die haare färben da brauchst du dir keine sorgen zu machen.aber nicht blondieren das ist nicht gut.
senayg55
senayg55 | 18.04.2009
3 Antwort
hallo
als ich erfuhr das ich schwanger sei, habe ich keine haare mehr gefärbt. durch die schwangerschaft, hat man sowieso etwas eisenmangel. Man kann sich ruhig die haare färben. ich war froh dass ich sie nicht mehr gefärbt habe, weil ich ansonsten meine haare verloren hätte.
Loreen1984
Loreen1984 | 18.04.2009
2 Antwort
Hallo
Ich bin jetzt in 21ssw habe meine haare bis jetzt auch gefärbt. Du kannst färben solanh du nicht jeden monat ne blondierung drauf machst.
Mietzemaus
Mietzemaus | 18.04.2009
1 Antwort
Man darf...
...die haare färben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haare Färben erlaubt?
01.10.2011 | 5 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading