Gewicht

Milomoje09
Milomoje09
17.04.2009 | 7 Antworten
Hallöle..

Bin jetzt in der 21+3 ssw und habe mittlerweile 7 kg zugenommen. Ich finde das ist verdammt viel. Gut, vor der schwangerschaft war ich auch sehr sehr schlank.
Mein Frauenarzt meinte, dass meiste sei wasser .. trotzdem fühle ich mich wie ein laufendes FASS .. HEUL..

Wie ist es bei such so?
Kennt ihr das gefühl? wieviel habt ihr zugenommen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ok
Ich hab auch 7 Kilo zugenommen und bin jetzt in der 26. ssw, aber ich mache auch immer noch regelmäßig sport.In der kompletten Schwangerschaft darf es sogar 16-17 kilo sein.Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich sogar 18 zugenommen, trotzdem war ich danach wieder Schlank. Mach dir keinen Kopf.kannst ja auch beim Frauenartzt, mal nachfragen. LG
BlauerEngel
BlauerEngel | 17.04.2009
6 Antwort
war bei mir auch so
ich hatte auch in der 21 woche sieben kilo zugenommen...
nika111
nika111 | 17.04.2009
5 Antwort
Ja,
sei froh! Habe bereits 7 Kilo drauf und bin erst in der 16. Woche!!! Viel Wasser aber trotzdem bin ich rund. Dennoch liebe ich meinen Bauch, denn er ist nicht fett, sondern rund. Ich fresse auch nicht den ganzen Tag. Sicher esse ich ab und zu etwas mehr als vor der SS aber man darf sich ja mal was gönnen, wenn man Appetit hat. Hatte vor der SS Kleidergröße XS, von daher auch sehr schlank. Aber ich werde nach der Schwangerschaft mit Disziplin die Pfunde wieder runterbekommen. Vorher hatte das schlank sein auch mit Disziplin zu tun, friss die Hälfte statt das Doppelte... von daher bin ich fest davon überzeugt, dass ich es nach der SS auch wieder runter kriege, :-) Genieß doch deine Kugelzeit und mach dir nicht soviel Stress!!!
maya2006
maya2006 | 17.04.2009
4 Antwort
ich bin jetzt in der
19+5 ssw und hab insgesamt erst knapp drei kilo zugenommen. muss aber sagen dass ich so schon einige kilos zu viel drauf hatte. aber anfühlen tut es sich so als ob ich wenigstens 5 kilo im letzten monat zugenommen hätte. die hosen kneifen trotzdem. mach dir keine sorgen. wenn du vorher sehr sehr schlank warst ist das völlig normal. die gebärmutter wiegt ja auch einiges... + fruchtwasser + kind + ggf wassereinlagerungen bei dir... nach der geburt bist du die pfunde sicher bald schnell wieder los... alles gute für dich
schneestern83
schneestern83 | 17.04.2009
3 Antwort
Hallo
Also in der 22. SSW. hab ich ca. 3 kg zugenommen. Mittlerweile bin ich 34. SSW. und hab schon 11 kg zugenommen, hab aber Diabetes und mein Kleiner wiegt auch schon fast 3 kg. Das ist wohl bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Recht!
Ich hatte während der Schwangerschaft auch ziemlich zugelegt und es liegt auch tatsächlich am Wasser und halt später am Kind. Sobald es da ist fühlst dich sooooooo Leicht. Das war auch meine Befürchtung, aber so ek. man auch mehr Kurven ;)
RoSaBuNnY
RoSaBuNnY | 17.04.2009
1 Antwort
Huhuuu
Ich hatte so in der 32. Woche 10 Kilo drauf... Allerdings kamen da noch 13 Kilo am Ende der ss zu... Ich hatte tonnenweise Wasser... Elias ist nun 3 wochen alt und ich bin noch 4 Kilo von meinem Ausgangsgewicht entfernt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading