hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 6 Antworten
habe siet einige woche ganz viele streifen bekommen obwohl ich immer eingeölt habe wer von euch hat auch welche oh man sind die schrecklich die sind bei mir auch knall rot
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
war bei mir auch, hab mehrmals täglich dieses freiöl draufgeschmiert und trotzdem den ganzen unterleib voller Streifen, naja für meine kleine nehm ich das in kauf. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
Hallöchen
ja die hab ich auch, da nützt weder cremen noch Tabletten.Mit der Zeit werden sie heller bzw.weiß.LG
drittephase
drittephase | 17.04.2009
4 Antwort
Hallo
Bin nun am ende meiner 2. SS und habe nicht einen Streifen. Habe in der 1. SS zwei mal am Tag mit Melkfett und in der 2. ca. alle 2-3 Tage ein mal mit Melkfett eingecremt. Aber man kann es eben nicht ändern wenn es so ist. lg
Sindy-NC
Sindy-NC | 17.04.2009
3 Antwort
Hallöchen
Meine Hebi sagt, man kann einölen wie man will, wenn man schlechtes Bindegewbe hat bekommt man diese SS Steifen, da hilft gar nix dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
wenn du schlechtes Bindegewebe hast
hilft kein einölen und nix. War bei mir auch so. Nach der ss verblassen sie etwas, aber ganz gehen sie nicht mehr weg.
Ashley2008
Ashley2008 | 17.04.2009
1 Antwort
huhuu
ich hab welche am bauch.... man gewöhnt sich daran und du musst immer daran denken "warum" du sie hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Dehnungstreifen
09.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading