Wirklich ein Mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 14 Antworten
Hey ich bin jetzt in der 15ten SSW (schwanger)
weiß aber noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird ..

Viele aus meiner Familie glauben schon zu wissen das es ein
Mädchen wird, weil mir oft sehr schlecht ist und ich mich ziemlich oft
übergebe, .. !
Zudem bin ich über launisch .. Ich glaube manchmal wie
5 schwangere zusammen ..
Meine Mutter sagt auch das sie nur so schlimm war als sie mit nemMädchen schwanger war ..
Was haltet ihr davon?
könnte da was drann sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mmh
ich weiß nicht. mir war nie übel und ich bin auch nicht extrem launisch oder so... und ich bekomme ein mädchen!!!! ich glaube nicht, dass man daran erkennen kann, welches geschlecht der bauchzwerg hat. aber bald wirst du es sicher erfahren!!! also hab noch ein bissl geduld :-))
Yvetta
Yvetta | 17.04.2009
13 Antwort
essen
ich wusste es bevor es mein arzt sagte bei meinem mittleren habe ich viel gurken curry wurst gegessen, was ich bei beide jungs überhaupt nicht essen konnte war hackfleisch und salami aber auch keine schokolade ich esste nur hamburger big mac usw. bei meiner tochter war es anderst ich esste viel schokolade eis, salate, sogar hackfleisch und salami und mein gewissen hatte recht es wurde ein mädchen ende der 16 woche hatte es mein fa gesehen viel glück euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
12 Antwort
Nein
Da ist nichts dran jede Frau hat bei jeder schwangerschaft andere symtome!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
Leider ist das nicht
so einfach zu bestimmen. Aber ist ne nette Idee. Ich war Am sichersten ist immernoch die Methode, nachgucken wenns draussen ist.
Jojena
Jojena | 17.04.2009
10 Antwort
Hallo!
also ich habe ein mädchen bekommen und habe nicht gebrochen und war auch nicht finde ich. launisch... Es ist alle snur gerede
katja125
katja125 | 17.04.2009
9 Antwort
hmmmh...
alles Geschwätz! Bei mir meinten alle, daß ich nen Jungen kriege. Wegen der Bauchform. Ich sagte nix dazu, weil ich ja wusste, daß es ein Mädchen wird. Launisch war ich überhaupt nicht. Ich war super drauf, mir war kein einziges mal übel, die ganze SS war traumhaft. Pickel hatte ich ab und zu. Und Wassereinlagerungen in den Beinen. Versuch, Deine SS zu genießen und warte, bis der Arzt sieht, was es wird. Der Spruch ist zwar abgedroschen, aber er stimmt: hauptsache gesund! Glaub mir, das ist das allerwichtigste! Unsere Tochter hat nen Herzfehler und musste vor 1 Monat operiert werden, deshalb kann ich den Spruch nur immer wieder sagen... Alles Gute!
sandranella
sandranella | 17.04.2009
8 Antwort
....
ich war auch sehr launisch, mir war stets übel - habe aber einen Jungen bekommen! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
mädchen oder junge !!!!
hallo ich habe drei kinder zwei jungs und jetzt seit 13 wochen eine kleine prinzessin, mein verhalten bei meinem mitlleren er ist 16 monate alt war an sich schlimmer als bei meiner tochter. bei meinem ersten sohn 5 jahre hatte ich ganze 6 monate nur gebrochen, war launisch. bei meiner tochter war das so ich hatte nur 4 monaten gebrochen war super gelaunt und esste viel viele schokolade, eis. bei ihr war ich aber net launisch lass dich einfach überraschen hauptsache es ist gesund lg sissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
....
das ist totaler quatsch. ich habe in meiner 1.ss gekotzt und jetzt wieder. das 1. ist ein mädchen, und jetzt wirds ein junge. genauso wie das mit der haut stimmt nicht.
doreenaiki
doreenaiki | 17.04.2009
5 Antwort
........
nein... das ist bei jedem anders....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.04.2009
4 Antwort
wäre schön
wenn es laut diesen anzeichen bei dir ein mädchen wird, dann kann ich auch davon ausgehen, das ich ein mädchen bekomme, ich würde mich sehr freuen
jenny29
jenny29 | 17.04.2009
3 Antwort
Also bei mir war es
genau so alle haben gesagt ein Mädchen, Mädchen es wurde dann doch win Junge. Würde mich erst verlassen wenn der Arzt zu dir das sagt
steffi-l456
steffi-l456 | 17.04.2009
2 Antwort
Mädchen??
Hallo erstmal gratulation zur ss und ich glaube das man das nicht so sagen kann was es wird es tut sich ja schon der gyn schwer es ab der 16. woche zu sagen wünsch dir alles gute
aigy
aigy | 17.04.2009
1 Antwort
hi
das ist eine gute Frage, die würde mich auch interessieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading